Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch aufgefallen. Bin vor kurzem auch die ganze Zeit mit einem Fahrer gleiche Geschwindigkeit gefahren, zumindest so halbwegs. Immer wenn ich mich dann genau angleichen wollte, war ich entweder zu schnell oder zu langsam. Schade dass Zwift immer etwas "Lag" hat, sei's bei der Widerstandsänderung bei Steigungen/Gefällen, oder auch bei Antritten.ingame draften ist nicht so einfach wie man denk
So richtig kann ich es mir nicht erklären. Wenn ich gemütlich mit 90 UPM rumkurbel mit einer HF von 120 steht da was von 80 W. Das sind dann am Berg nur 5 km/h. Ist die HF allerdings bei 170 bei gleicher UPM, dann sind das 250 W und entsprechend schnell geht's hoch.Geschwindigkeit aus HF und TF berechnen?!? Die Formel möchte ich gern mal sehen!
Blöd eigentlich. Wenn sie schon die Rollentrainer unterstützen, dann soll man doch anzeigen, was für eine Stufe man wählen soll und Geschwindigkeit wird dann von Geschw.- Sensor genommen.Aber ja, es macht nur mit Powermeter Sinn
Ich rudere mal ein bisschen zurück: Natürlich ist es nicht nur mit Powermeter sinnvoll, sondern es ist eine extreme Attraktivitätssteigerung des Indoor-Trainings. Vergleichbarkeit zwischen mir mit halbwegs realistischen Powermeter-Daten und dir mit Was-auch-immer-für-eine-merkwürdige-Formel-Daten herrscht aber nicht. Mein Kumpel ist letztens angeblich 6 km mit über 300 Watt auf Zwift gefahren, am Würzjoch musste ich aber 20 Minuten auf ihn warten. You know what I mean.So richtig kann ich es mir nicht erklären. Wenn ich gemütlich mit 90 UPM rumkurbel mit einer HF von 120 steht da was von 80 W. Das sind dann am Berg nur 5 km/h. Ist die HF allerdings bei 170 bei gleicher UPM, dann sind das 250 W und entsprechend schnell geht's hoch.
Blöd eigentlich. Wenn sie schon die Rollentrainer unterstützen, dann soll man doch anzeigen, was für eine Stufe man wählen soll und Geschwindigkeit wird dann von Geschw.- Sensor genommen.
Ist halt noch Beta...
Ja brauchst du unbedingt. Wie willst du sonst die Daten, die per ANT+ Protkoll geschickt werden, vom PC empfangen?Und brauche ich noch einen ANT+ USB Stick für den PC?!