• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zwift

Es ist auch ein software-Problem.

Die einzelnen Streckenabschnitte sind zu versch, Zeiten geschrieben worden.
Das findet man überall.
Nehmen wir mal an, du hast in Tempus Fugit das Trikot geholt und fährst dann "Costial".
Das ist ein ganz anderer Streckenabschnitt und d. h. die software vergisst in dem Moment das Trikot aus Tempus Fugit.

"Loop Around" in Richmond ist eine vollkommen neue Strecke. Du befindest dich also Richmond und fährst alle Sprints, aber die software vergisst alles sofort, da die Strecke noch nicht im System akzeptiert ist.

Wenn du innerhalb 60min 2 KOMs & 2 Sprints gewonnen hast, bekommst du ein grün-schwarzes Trikot.

Anhang anzeigen 1514545
Ich habe den Screenshot gerade zufällig über die Suchfunktion entdeckt. Das Trikot löst bei mir akute Haben- bzw. Tragen-Wollen-Reflexe aus. Ich habe das bislang nie in Zwift gesehen und finde auch im Netz nichts dazu.

Bekommt man das Jersey denn dauerhaft, oder funktioniert das genauso wie bei den anderen KOM/Sprint-Trikots, die man nur temporär spazierenfahren darf? In jedem Fall wäre es ein netter Anreiz für eine intensive VO2-Max-Einheit mit ein paar Sprint-Intervallen.

Wieder eine Minichallenge fertig. Der Dezember kann kommen.
1732906558822.png

Weis jemand wie der dritte Test beim Baseline Camp zu verstehen ist?

Alles Vollgas? Oder the Grade und die beiden Sprints Voll? Steht nicht viel dabei.

Servus zusammen,

bei mir ist irgendwie die Kalibrierfunktion in Zwift nicht mehr da (Schraubenschlüsselsymbol)
Bin via Bluetooth verbunden.

Gibts die Funktion bei Euch noch?

Dachte ich mir fast. Der hat die Funktion „Autokalibrierung“ erhalten, daher ist die Funktion nicht mehr in Zwift zu sehen. Einfach bergab rollen lassen einige Sekunden, dann kalibriert er sich selbst.

Knapp das 3fach von mir, schon sehr stark. Wieviel Pizza-Stück davon hast Du gegessen? :D

Zurück