Ich war komplett raus. Gerade das neue Update installiert. Habe ich was verpasst?
Nein, war eher Kosmetik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war komplett raus. Gerade das neue Update installiert. Habe ich was verpasst?
Mal ´ne ganz dumme Frage: Ich bekomme beim Zwiften häufig einen Daumen hoch von den gleichen Leuten, die aber aktuell gar nicht um mich herum sind. Das sind z.T. Leute, denen ich folge bzw. die mir folgen, aber wenn ich dann in Companion gucke, ob einer meiner Kontakte gerade zwiftet, ist da nichts zu sehen. Wie also sehen diese Zwifter, daß ich aktuell zwifte, und können mir einen Daumen hoch geben? Ich komme mir immer so blöde vor, daß ich nicht gleichermaßen erwidern kann. Ich bekomme jedenfalls nie irgendwo Nachrichten, daß jemand zwiftet, dem ich folge. Man denkt, ich hätte es in den vergangenen vier Jahren mal herausgefunden..... Zwift läut bei mir am PC und Companion auf dem Tablet.
Danke, Grüße
Chris
Dankeschön! Das dürfte das Problem lösen! Beste Grüße!Wenn die Personen Dich als Favorit eingetragen haben erhalten sie eine Nachricht, sobald Du zwiftest. Dann können sie über die genannte Companion-App direkt einen Kudo vergeben.
Hat es wenigstens was gebracht oder fällt es in die Kategorie "Kleister-Make-Up"?Nein, war eher Kosmetik.
Hat es wenigstens was gebracht oder fällt es in die Kategorie "Kleister-Make-Up"?
Ich war wegen dem schlechten Wetter seit langem heute auch mal wieder zwiften.Hat es wenigstens was gebracht oder fällt es in die Kategorie "Kleister-Make-Up"?
Na gut, das letzte mal war ich Mitte Mai in Zwift unterwegs.Ich ging davon aus, dass vom letzten Update die Rede ist. Das Teleport-Feature kam schon am 11. Juni mit dem Update. Wie lange warst Du denn nicht mehr zwiften, @triduma?
Im wirklich letzten Update von vor ein paar Tagen war nur sowas enthalten:
In contrast to recent updates, this release doesn’t include any fun new headline features – just a lot of bug fixes and small “quality of life” improvements.
Fehlende Hingabe!Seitdem nur noch Out Door mit dem Rennrad.![]()
Verbrennt ihn!!!Rolle funktioniert auch ohne Zwift
Die Zeit kommt schneller als mir lieb ist wo ich wieder täglich auf der Rolle sitze und zwifte.Fehlende Hingabe!
In Zwift auf der Startseite ein Workout wählen.wie kann man das einstellen?