• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Die hab ich ganz easy gekriegt als Bologna neu war und ich in nem Grüppchen runtergesaust bin.
was heißt denn ganz easy? Wie steil ist Bologna? Mindestens vorne muss ja auch jemand so viel Gas geben.
Ich hatte schon paar mal versucht, die Badge zu bekommen, vom Tower runter, aber nicht mit maximierten Vorteilen (TT+Räder+Aero-Powerup) - trotz > 90kg kein Erfolg.
Beim Pass gestern hatte ich max 19% Gefälle, aber auch immer nur ganz kurz.
Wie zu sehen, hatte ich da 750 Watt - das halte ich max für ein paar Sekunden.

Eure Sorgen möchte ich haben - 100 km/h …

Ich will endlich den Laufradsatz auf der Alps de Zwift „erdrehen“. War schon sechs mal oben in den letzten 14 Tagen, hab alle Strecken durch, die dort raufführen (außer die Uber-Pretzel) und bekomme immer nur die Handschuhe …

Ich will endlich den Laufradsatz auf der Alps de Zwift „erdrehen“. War schon sechs mal oben in den letzten 14 Tagen, hab alle Strecken durch, die dort raufführen (außer die Uber-Pretzel) und bekomme immer nur die Handschuhe …
Ich habe, glaube ich 13 Versuche gebraucht. Seitdem kriege ich den Laufradsatz bzw. dann die 1000XP gefühlt jedes dritte mal :D

Ich hab die Lightweights auch erst beim 8. oder. 9. mal bekommen.

Es reicht aber aus, wenn Du Road to Sky fährst.

Pro Tipp: Das vEveresting durchführen, dann hast Du 8x die Chance an einem Tag :D
Road to Sky wäre zwar kürzer, aber die Strecke gibt mir nichts … keine Ahnung warum. Mein Favorit ist hier Accelerate to Elevate. Da ist man gut warm gefahren, bevor es in den Berg geht.

Es reicht aber aus, wenn Du Road to Sky fährst.

Pro Tipp: Das vEveresting durchführen, dann hast Du 8x die Chance an einem Tag :D
Ich gebe zu, die Laufräder haben es mir angetan, die Dinger will ich haben. Mit dem Everesting sieht das aber gaaaanz anders aus! 😆

Ich fahr die Alps gerne rauf, keine Frage, die Stecke find ich ganz okay. Aber das maximal 1x am Tag und nicht öfter als übers Wochenende. Dann wird es Zeit für Abwechslung.

Also höchsten Respekt meinerseits vor all jenen, die das Everesting durchgezogen haben - dazu fehlt es mir am nötigen Willen!

Also höchsten Respekt meinerseits vor all jenen, die das Everesting durchgezogen haben - dazu fehlt es mir am nötigen Willen!
Einfach alle drei Herr der Ringe in der Special Extended schauen. Ich hab das Everesting (aber Spaß macht es keinen) und insgesamt 120 Fahrten die Alpe hoch :D Aber in echt hab ich coolere Climbing Laufräder für weniger Geld :D (Newmen Vonoa Climber).

Puh, heute die Tour fertig gefahren. Und keine Strecken per Late Join oder so :D

2025-02-10_19-29-25_3.jpg

Zurück