kuotenmann
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine die wird beim nächsten Start hochgeladen. Hatte Mal ein ähnliches Problem.Bin gestern ein Rennen gefahren, bei dem am Schluss die Verbindung abriss. Die Datei ist nur lokal gespeichert. Wie kann man die aktivieren, so das sie im Zwift Aktivitätsfeed erscheint?
Hatte ich auch. Aktivität wird hochgeladen, aber in der Ergebnisliste scheint man nicht auf.Ich meine die wird beim nächsten Start hochgeladen. Hatte Mal ein ähnliches Problem.
Zumindest beim MBAir M1 gibt es Berichte von Überhitzung. Man kann aber die Zwift-Auflösung reduzieren, um das einzudämmen:Jetzt weiß ich aber nicht wie solide das Coding von Zwift ist.
Hi zusammen,
ich stehe kurz davor mir ein neues MacBook anzuschaffen und habe in dem Zusammenhang eine Frage:
Zwift hat ja jüngst die native Unterstützung für Apple Silicons bekommen. Jetzt würde ich gern zu einem MacBook Air M2 greifen. Das hat natürlich keine Lüfter, daher wird die GPU gedrosselt wenn der M2 zu heiß wird. Hat schon jemand Erfahrungen ob das unter Zwift passiert und deshalb die Performance einbricht? Vom Gefühl her würde ich ja sagen, dass der Prozessor damit locker klar kommen müsste. Jetzt weiß ich aber nicht wie solide das Coding von Zwift ist.
Sollte der Prozessor runter takten würde ich wohl zu einem Pro greifen, mit Lüfter.
Danke Euch schonmal.
VG
normalerweise gibt es in der letzten ToW Woche nochmal die möglichkeit alle Stages zu fahren in den jeweiligen EventsIch will eigentlich erst Mitte Oktober bei Zwift wieder einsteigen, die Double XPs von der ToW würde ich aber gerne mitnehmen. Jetzt steht da, man kann dir Etappen "on demand" fahren. Geht es auch später? Also kann ich z.B. die Strecken von Stage 1 auch nach dem 15.10. fahren und kriege die doppelten Punkte?
Ich will eigentlich erst Mitte Oktober bei Zwift wieder einsteigen, die Double XPs von der ToW würde ich aber gerne mitnehmen. Jetzt steht da, man kann dir Etappen "on demand" fahren. Geht es auch später? Also kann ich z.B. die Strecken von Stage 1 auch nach dem 15.10. fahren und kriege die doppelten Punkte?
Bin gerade erkältungstechnisch angeschlagen, ich könnte halt so locker fahren, aber trainieren geht nicht.Da kannst Du doch auch jetzt einsteigen![]()
On-demand: once you’ve registered, you can complete a stage by riding the route in any way – not just as a ToW event! In a fresh twist, Zwift tells us we will earn double XP the first time we complete a stage’s route, whether we ride it as an event or a free ride. So free-ride the route, complete as part of the ZRacing series, do it in a Meetup with friends… it all counts toward completing your Tour. (Note: only ToW events award double-length powerups!)
M1 Air hier: Habe ein Wärmeleitpad auf die Cpu gelegt, glaube 2mm, sodass nun Kontakt zum Deckel besteht und die Wärme an das gesamte Gehäuse geleitet wird. Max. 50 °C in Japan. M1 natürlich max. 30 FPS. Wie sieht's bei den M2 Air/Pros aus mit den FPS (Zwiftalizer)?Zum Thema M2 Air und Overheating/Drosselung:
Grad das ZRL mit 108 Startern gefahren inkl. Sauce for Zwift angehabt und Macbook geladen mit 30W Netzteil. Helligkeit ca 50-55%. Max CPU/GPU Temp. einmal kurzzeitig auf 80°C beim Joinen des Rennens, danach eher so auf 60°C eingependelt. Keine Ruckler oder sonst was gehabt.
Mit einem M2 Pro kann ich nicht dienen aber mit dem M2 Max: Konstant 60FPS (externes Display, das nicht mehr kann) und 120FPS auf dem internen Display.Wie sieht's bei den M2 Air/Pros aus mit den FPS (Zwiftalizer)?