Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keine iOS-Devices, aber da denke ich zuerst an eine Energiesparfunktion. Schau mal, ob du sowas für die App deaktivieren kannst.Ist das ein neuer Bug oder ein neues Feature?
Bei mir bleibt das Display anMal was anders: Ich nutze die Companion-App. Normalerweise bleibt bei der Nutzung das Display des Handys an, aber neuerdings geht es immer nach kurzer Zeit aus, was etwas nervig ist (iPhone mit iOS 17.0.3).
Ist das ein neuer Bug oder ein neues Feature?
Da werde ich nochmal darauf achten., aber normalerweise würde mir das ja auffallen, weil dann die Karte in der App nicht kommt.Kenne ich nur, wenn die Kopplung nicht funktioniert hat. Generell hatte ich die letzten Tage das Problem nicht. Probiere aber diese Woche nochmal, ob das bei mir auftritt.
OK, gut zu wissen.Bei mir bleibt das Display an
Zwift selbst kann das nicht. Wenn du PC hast, geht das mit Sauce 4 Zwift. Oder einfach wie draußen nebenher den Garmin oder Wahoo laufen lassen.Gibt es eine Möglichkeit mir während des Fahrens anzeigen zu lassen, in welcher Zone sich meine Herzfrequenz befindet?
Ich habe gestern ein workout gemacht, bei dem mir zwischenzeitlich Meldungen kamen wie "jetzt solltest du dich in Zone2 befinden". So richtig wusste ich allerdings nicht, wo ich mich in diesem Moment befinde.
Da werde ich nochmal darauf achten., aber normalerweise würde mir das ja auffallen, weil dann die Karte in der App nicht kommt.
OK, gut zu wissen.
Ich werde wohl mal einen Reboot machen und dann sehen, wie es sich verhält. Scheinbar ist das ja kein Problem, das andere auch haben.![]()