Danke!Ich weiß jetzt nicht wo man so eine Einführung findet.
Wenn Du kontrolliert die Belastung in Dauer und Intensität steigern möchtest, dann sind Intervalleinheiten ja anfangs auch schwierig. Da kann man mit den Pacepartnern fahren. Das wäre nach schweren Verletzungen oft sinnvoller als ein Trainingsprogramm, da man da von Tag zu Tag langsam steigern kann. Ich hatte das auch schon sehr früh nach Unfällen mit starken Schmerzen so gemacht, das ich von Tag zu Tag um ein paar Minuten gesteigert habe und das Rauf und absteigen war dann eher das Problem. Man findet die Pacepartner weiter unten auf dem Startbildschirm.
Anhang anzeigen 1334531
Bei den Trainingsplänen gibt es unterschiedliche je nach Wochendauer und Anzahl der Stunden. Man kann mit einem einfachen anfangen und dann auch mehrere kurze EInheiten am Tag fahren. Dann ist mn damit schneller fertig. Der Builtme up ist ein sehr leichter Plan mit kurzen EInheiten.
Wenn EInheiten zu schwierig sind kann man mit der Companion App oder auch in Zwift die den Bias senken. D.h. du reduzierst die Intensität da mit einem Regler von 100% auf z.B. 90%. Ich finde die meisten Trainingspläne zwar nicht so 100% durchdacht und oft zu sehr abwechlungsreich aber es motiviert schon, von Tag zu Tag die EInheiten abzufahren bis der Plan fertig ist.
Anhang anzeigen 1334539
An die Pacepartner habe ich noch gar nicht gedacht - das werde ich mal ausprobieren
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44d.png)