28er
Mit Jahresendzeitfigur!
Zu spät!Zwift zieht alle Register um uns im Sommer auf der Rolle zu halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät!Zwift zieht alle Register um uns im Sommer auf der Rolle zu halten.
#zwiftjahresaboZwift zieht alle Register um uns im Sommer auf der Rolle zu halten.
Und dazu ne Klimaanlage.#zwiftjahresabo
Nein, man muss nicht, man hat nur den Luxus dieser Option, wenn die Wetterparameter passen
#zwiftjahresabo
Bei uns zog eine Gewitterfront durch. Wieder ein guter Zwift-Tag.
Das ist ein Teppich.Ich frage mich langsam aber sicher ernsthaft, wo man die schöne Tapete, die hinter Dir auf Deinem Profilbild zusehen ist, kaufen kann.
Ja, Tapete ist so Achtziger.Das ist ein Teppich.
So kann an nur schreiben, wenn man nie in einem Gewitter den Strom gespürt hat. Und es dann um Dich herum nur noch knallt.Gewitter war damals (tm) Grund für eine schnelle Tour. Irgendjemand machte den Anfang und klingelte die Kumpanen zusammen. Dann volles Rohr kreuz und quer durch die Innenstadt. Regen, Sturm, Blitze, dazu die Straßen voller Wasser. Verkehr. Wenig Sicht. Ob hell oder dunkel war egal.
Völlig bekloppt. Aber geil.
Deshalb sind wir in der Stadt gefahren. Und ich sagte ja: völlig bekloppt, mit 16 oder so.So kann an nur schreiben, wenn man nie in einem Gewitter den Strom gespürt hat. Und es dann um Dich herum nur noch knallt.
Bin momentan am Ladder-Racing und denke auch drüber nach...#zwiftjahresabo
Nur MutBin momentan am Ladder-Racing und denke auch drüber nach...
Hier ein 17 Zoll Laptop - ich brauche eine LupeDie Skalierung der Kacheln ist dagegen leider eine Katastrophe