Teutone
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 März 2006
- Beiträge
- 14.713
- Reaktionspunkte
- 23.366
Jein.. wer kein Apple hat, kann sich fürs gesparte Geld Zwift leisten.Das Apple-Prinzip. Ausgezeichnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein.. wer kein Apple hat, kann sich fürs gesparte Geld Zwift leisten.Das Apple-Prinzip. Ausgezeichnet
Jein.. wer kein Apple hat, kann sich fürs gesparte Geld Zwift leisten.
Zählt das AppleTV auch?Jein.. wer kein Apple hat, kann sich fürs gesparte Geld Zwift leisten.
Nee, das ist Alibikram für Geringverdiener (oder Geizkragen) wie uns...Zählt das AppleTV auch?
Pfeilspitz argumentiert! Bravo!Ich kann an den Apple-Rechnern nix sparen, aus verschiedenen Gründen. Stattdessen fahre ich nun mehr auf Zwift. Schließlich muss sich das ja mehr lohnen. Und außerdem verschleißen meine Freilufträder weniger.
Unterm Strich spare ich also sogar dank der Preiserhöhung! Danke, Zwift!
Ich habe mein Abo pausiert. Kennt jemand einen Psychologen im Kölner Raum? Kann auch was kosten.
Wieviel, 20 Euro im Monat?Ich habe mein Abo pausiert. Kennt jemand einen Psychologen im Kölner Raum? Kann auch was kosten.
Da kannst dir nicht mal den Abend schön trinken für das Geld.Wieviel, 20 Euro im Monat?
In der Preiserhöhung haben die bestimmt einkalkuliert das jetzt sehr viele deshalb kündigen, so dass es sich unterm Strich für die rechnet und durch neue Abos im Winter mehr verdienen. Tja mal schauen was ich mache. Bleibe ich oder wechsel ich. Hab das Spiel ja noch nicht durch Gut für die Level100 Radler die Zwift quasi durchgespielt haben die könnten natürlich dann schon wechseln oder eben genau deshalb nicht
So, ich habe nun einen Tag Zwift pausiert. Nehme an, das den Leuten im Zwift HQ so langsam mulmig wird bei den ganzen Pausierungen. Das war ein starkes Zeichen und ich bin auch froh, das mir der eine Tag ohne Zwift gar nichts ausgemacht hat.
Ich habe das mal auf das Jahr gerechnet und komme auf 60ct pro Tag. Eine Kündigung macht auch erst kurz vor dem nächsten Monat Sinn, weil dieser Monat schon bezahlt ist.Schon heftig, aber wenn ich das für die Wintermonate Mitte Oktober bis Anfang April runterbreche, komme ich für meine Umfänge auf max. ein Euro pro Trainingseinheit. War im Schnitt über den Winter ca. 30 Stunden pro Monat auf Zwift unterwegs. Rechnet man es so, sind das dann 65 Cent pro Stunde. Wenn man es nicht regelmäßig nutzt, sind 20 Euro aber schon eine Ansage.
Für mich ist es somit kein Grund mein Abo über den Winter nicht wieder zu aktivieren. Wenn ich überlege, was mir die dauernden Abstürze und die ewigen Updates bei Mywoosh schon an Zeit und Nerven gekostet haben, ist die Kohle gut investiert. Hinzu kommt der soziale Aspekt. Bei Zwift ist man gefühlt nie allein unterwegs.