Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch mal probiert allerdings geht es wohl nur mit der Watch ab Series4, kauf dir lieber einen Brustgurt. Dort mach aber nicht den Fehler so wie ich, einen von Garmin der nur ANT+ kann und das IPAD nicht. Also besser den von WahooJa ich habe auf dem iPad Zwift am laufen. Auf dem iPhone die Companion-App. Dort wird auch die Apple Watch angezeigt. Allerdings mit einem gelben Ausrufezeichen, weil keine Daten abgerufen werden können.
Ich habe die neuste Watch.
ja es hat auch schon mal funktioniert. ist die Funktion ggf. bei der freien Fahrt deaktiviert?Hast Du denn auch die Freigaben eingerichtet in den Einstellungen, dass darauf zugegriffen werden kann?
Jetzt scheint es zu funktionieren. Habe alles noch einmal neu eingerichtet.Nein, das geht immer. Ich fahre auch mit der AW6, bei mir klappt das mit der HF-Anzeige. Kannst Du die Freigaben evt. nochmal neu einrichten?
Die Zwift App habe ich nicht auf dem iPhone, da ich Zwift ja übers iPad laufen lasse. Da Health nur auf dem iPhone vorhanden ist, kann Zwift nicht direkt an Health senden. Eigentlich sollte die Companion App vom iPhone an Health senden, aber das passiert nicht.Bei deinen vielen Geräten wird mir ja schwindelig, funktioniert es mit der Grundausstattung Problemlos? Also wenn du nur den Smarttrainer mit dem IPad koppelst. Die Compainion App nutze ich eigentlich nur zur Planung vorher für die Events, während der Fahrt eigentlich nur mal um zu sehen wo ein Weg hinführt. Hier auch meine Health Einstellung für Zwift.
Anhang anzeigen 999160
Wie mache ich das? Hast du zufällig einen Link zu dem Beitrag?@rdmn
Dazu hatte @Endurocker mal in einem anderen Thread was geschrieben. Könnte daher kommen, dass Du einen zu stark frequentierten Kanal nutzt und daher LAG auftritt. Daher müsste man mal andere Kanäle probieren.