Da würde ich mir den Hintern abschwitzenDie Rolle wird im Wohnzimmer toleriert! #RelationshipGoals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich mir den Hintern abschwitzenDie Rolle wird im Wohnzimmer toleriert! #RelationshipGoals
Ich bin auch ein Zwift Runner.Pfui, Laufen!
Ich hab ein Laufband ohne digitale Anbindung und trage einen Fußsensor. Erst hatte ich den Zwift Pod und aktuell den Stryd Sensor den ich auch draußen für die Laufwattmessung nutze.wie geht das. Laufband?
Ich tobe mich auch hin und wieder auf dem Laufband aus und habe mit dem Gedanken gespielt mir den Zwift Pod zu kaufen. Wieso hast du gewechselt? Gibt es grosse Unterschiede zwischen den Sensoren?Ich hab ein Laufband ohne digitale Anbindung und trage einen Fußsensor. Erst hatte ich den Zwift Pod und aktuell den Stryd Sensor den ich auch draußen für die Laufwattmessung nutze.
Das sagst du dich nur, weil in Zwift die Läufer meist schneller sind.Pfui, Laufen!
Ich habe mir die erste Generation ende 2018 vom Zwift Pod gekauft. Hab mich aber ständig drüber geärgert und fand den sehr ungenau auch die häufigen Verbindungsabbrüche haben genervt. Pünktlich nach zwei Jahren ist der auch kaputt gegangen. Vielleicht sind die jetzigen Generationen besser.Ich tobe mich auch hin und wieder auf dem Laufband aus und habe mit dem Gedanken gespielt mir den Zwift Pod zu kaufen. Wieso hast du gewechselt? Gibt es grosse Unterschiede zwischen den Sensoren?
Ja, seit 2016 bis 20km/h von Kettler, ich glaube 3PS.Eigenes Laufband?
Steht auch in der Garage.Dachte immer das wär zu laut zu Hause.
Da nebelt es immer.Gestern war in Titans Grove überall Nebel