Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist für mich ein Grund für die dauerhafte Kündigung, da ich den aktuellen Preis schon für zu hoch empfinde für das Produkt. Zum Glück gibt‘s ja Alternativen für die Indoor Zeit.Zudem darf man von einer baldigen Preiserhöhung ausgehen:
https://www.dcrainmaker.com/2023/02/upcoming-increase-subscriber.html
War ja irgendwie klar, dass das irgendwann so kommt.
Inwiefern ist das für Dich ein Indiz?Dass die Maschine von Zwift schon älter ist, kann man daran erkennen, dass sich die Avatare beim Bergabrollen auf das Oberrohr setzen.
Ja, geht.mal ne Frage in die Runde ... ist es moeglich einfach die Zwift Workouts auf Trainingpeaks zu transferieren?
Ich habe meinen Beitrag ergänzt.und wie schiebe ich die Zwift Workouts zu TP? ... Verbunden bin ich
Ich wollte eigentlich heute am Vormittag in Schottland fahren aber da waren so wenige unterwegs das wär mir zu langweilig gewesen. Also bin ich doch wieder nach Watopia.Schottland ist seit heute freigeschaltet.
Willst Du diese Workouts auf Zwift fahren?und wie schiebe ich die Zwift Workouts zu TP? ... Verbunden bin ich