Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, vor ca. einer Stunde wurde das Update bei mir auch angezeigt - keine Ahnung, warum so verzögert, aber egal. Die neue Challenge ist schon ausgewählt & los gehts!Bei mir () war das Update gestern schon verfügbar. Habe die Challenge bereits gestartet, aber bei dem Wetter bleibt die Rolle kalt.
![]()
Ich bin heute auch mitgefahren. War vor dem Boxhill so bei Platz 500. Das war durch late Join-in so 15 Minuten später. Ich habe dann begonnen Fahrer zu überholen und wurde trotzdem immer weiter hinten platziert bis ca. 600. Dann hat es ab der Mitte aufgehört und ich bin langsam wieder unter 500. Da ich es schon gehört hatte war es recht spassig diesen Effekt zu sehen. Man fährt den Berg hoch und überholt, aber man fällt alle paar Sekunden weiter in der Platzierung. Witzig. Ich mache das Morgen nochmal, dann aber late Join in 20 Minuten nach Start. Mal sehen, wie das dann ist vom Gefühl her.Heute die ersten vier Power Units gesammelt. 2x Big Spin als Event. gibt bei ner Event-Fahrt immer 250XP am Box-Hill extra und das BMX hab ich auch bekommenSo muss das. Nur die Late-Joiner nerven etwas. Da bist am Anstieg auf einmal 100 Plätze weiter hinten weil alle kurz vor den 30min reinplätschern.
Anhang anzeigen 1584665
Anhang anzeigen 1584666
Ich fahre schon seit Tagen überhaupt nicht mehr auf Zwift.Das ist bestimmt ein Rollout Algorhythmus .@Triduma wird schon wieder fertig sein und die anderen konnten noch gar nicht starten![]()
Damit: https://www.printables.com/model/653027-zwift-play-adapter-bars-for-flat-tri-barsWas meint ihr, bekomme ich die Zwift Controller an dem Triathlon Lenker?
Anhang anzeigen 1584140
Gestern lockeres group ride mit Sprints.
- Die Bremsfunktion ist in Zwift sinnlos
Zwift wird immer realistischer ...Gestern lockeres group ride mit Sprints.
Nach einiger Zeit hatte ich bemerkt, dass ich noch die Bergfelgen drauf hatte.
Also Radwechsel gemacht während des events.
Leider geht bei Zwift nur, wenn das Avatar angehalten ist.
Also vorausgefahren, Vollbremsung gemacht und in Windeseile die Laufräder gewechselt.
Da machen die Bremsen Sinn.
Ja, ja - wer kennt es nicht: da kommt man vom Berg und fährt so in der Ebene rum und - plötzlich- stellt man fest, man hat ja noch die schnellen Laufräder im Rucksack …Zwift wird immer realistischer ...![]()
Heute Nacht um 1.00 Uhr war noch Stage 2Warum bitte steht bei Stage 2 der Zwift Games, dass sie bis zum 10.3. fahrbar ist, wenn sie dann gar nicht mehr fahrbar ist.
Ja, da muss man diesmal scheinbar schnell sein - war letzte Woche am Freitag auch der Meinung Stage 1 nochmal zu fahren und hab mich dann auf Stage 2 wiedergefunden…Heute Nacht um 1.00 Uhr war noch Stage 2danach kam der Wechsel
Und in den Rucksack passen sogar noch ein dutzend Rahmen rein.Ja, ja - wer kennt es nicht: da kommt man vom Berg und fährt so in der Ebene rum und - plötzlich- stell man fest, man hat ja noch die schnellen Laufräder im Rucksack …
Gibt’s denn einen Cheatcode fürs Anschieben??? Frage für einen Freund …
Klarer Fall von:Sachen gibt´s.... Da will ich die zweite Tour von Zwift Big Spin fahren, und ich muß erst noch meiner Frau für ihr Setup ihre neuen Controller einrichten, weil sie gleichzeitig ne Runde Workout fahren will. Komme also erst 22 Minuten nach Start in´s Big Spin - sagenhafte 1600 Meter vor dem Ziel, WTF? ;-) Glücksrad gedreht, Trikot gewonnen. Hab gedacht jetzt probiere ich das auch mal mit dem zweiten Late Join, also wieder rein in Minute 29, und finde mich schlappe 600 Meter vor dem Ziel wieder. Glücksrad gedreht, schicke TT-Felgen abgeräumt. Gut, hab ja immer noch nix gefahren, dann halt noch late join bei Pack Sub 2 - noch 16km Reststrecke für den Event, aber nach 5km war Ende der Rundstrecke und da kam schon wieder das verd... GlücksradTotal weird shit BMX Rad abgeräumt; sieht komplett bekloppt aus aber ist wohl der Hauptpreis.
Grüße
Chris