• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die ultimative Tour de France Umfrage

Wer gewinnt die Tour de France 2011?

  • Alberto Contador

    Stimmen: 60 48,0%
  • Andy Schleck

    Stimmen: 38 30,4%
  • Fränk Schleck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Basso

    Stimmen: 5 4,0%
  • Samuel Sanchez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jürgen van den Broeck

    Stimmen: 1 0,8%
  • Robert Gesink

    Stimmen: 1 0,8%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 4 3,2%
  • Bradley Wiggins

    Stimmen: 2 1,6%
  • Schlecki hat keine Ahnung und hat den Tour de France Sieger 2011 vergessen

    Stimmen: 14 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Nochmal zum Thema Cance:

in der Tor 06/2011 war ein Interwiew mit ihm (bin Fan und hasb mehrfach gelesen :D ).
In dem Interwiew wurde er auch auf das GK der Tour de France angesprochen und darauf, dass er gemäß Rechnung von Bjarne Riis mindestens 8Kg abnehmen müsste um jemals die Tour überhaupt gewinnen zu können.

Cances Antwort war sinngemäß: "Ich hab keine Lust soviel dafür aufzugeben, ich habe keine Ambitionen aufs Gelbe Trikot.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Ich wüsste nicht warum Cance keine Chance haben sollte der TdF. :ka:
Wir werden sehen was da kommt.

nelson-ha-ha.jpg
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Ich denke mal Contador wird auch die Tour gewinnen... Er wird vielleicht aufgrund des Giro d'Italia nicht sooo überlegen sein wie beim Giro, trotzdem führt der Tour- Sieg nur über AC.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

es kommt contador jedenfalls gelegen, dass die ersten wirklich schweren etappen erst nach 1 1/2 wochen anstehen. bis dahin kann er sich schön einrollen und sich an den rennrythmus gewöhnen.

würde mich freuen wenn basso am podium landet und cunego eine etappe gewinnt.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Nicht mal ich glaube, dass Cancellara im Hinblick auf die Gesamtwertung eine Chance hat :D

Hopp Fabian!
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Hallo,alle miteinander
Die Leute von Omega Pharma Lotto sind für dieses Jahr gut aufgestellt ich könnte mir schon vorstellen das sie oben gewiß ein Wörtchen mitreden werden
Gruß
Marc
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Hallo


Das wäre natürlich nicht so gut




Gruß
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

cancellara wird hier als toursieger bzw. mitfavorit dargestellt ??
ich habe mich grade echt gefragt ob ich hier im falschen film bin. so überragend er im zeitfahren (und er wird das zeitfahren gewinnen, da bin ich mir sicher) oder auch bei klassikern ist, er wird nicht mal in der nähe der ersten 20 in paris sein.
jedoch glaube ich, dass er wichtige helferdienste leisten wird, die andy sicher sehr viel weiter bringen.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Bei einigen Leuten merkt man einfach, dass sie außer der TdF keine Radrennen schauen. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

@schlecki
war das auf mich bezogen ??
oder auf den, der cancellara als favorit sieht
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

So ist es. Das wird der Berner nämlich nie schaffen. Leider.
Hmmm, wenn ich nur die Tour de France sehe und mir die Ergebnisse Cance der letzten Jahre dort ansehe, muss mir doch klar sein das er nichts reisen wird.
Vielleicht sieht er grade die Tour nicht.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Hmmm, wenn ich nur die Tour de France sehe und mir die Ergebnisse Cance der letzten Jahre dort ansehe, muss mir doch klar sein das er nichts reisen wird.
Vielleicht sieht er grade die Tour nicht.

Oder man schaut erst seit heuer Radsport, sieht dieser Cancellara gewinnt alles und meint dann der kann auch die TdF gewinnen :ka:
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

naja schlcht gefahren ist er auch dieses Frühjar sicherlich nciht.

War immer vorne dabei, dem unwissenden Radsportschauer mag daher durchaus der Gedanke kommen, auch Cance könnte es in die Top 10 schaffen.
Was natürlich nciht der fall ist :D
 
Zurück
Oben Unten