Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine dass er mit mehr Motivation und härterer Vorbereitung z.B. auch mal die Lombardei Rundfahrt oder vielleicht sogar L-B-L gewinnen könnte. Bei der WM in Mendrisio hat er gezeigt dass er auch in sehr coupiertem Gelände der Beste sein kann wenn er sich entsprechend vorbereitet und die Motivation stimmt.in welcher hinsicht macht Cancellara aus seinem talent nicht viel?? ich meine der gewinnt beinahe jedes zeitfahren und bei den klassikern wie paris-roubaix ist er podiumsabonnment. ich weiß nicht was ein radsportler seiner art mehr will. er wird natürlich nicht die tour gewinnen, aber er hat sich auch richtigerweise dazu entschieden, dies auch nicht als ziel zu nehmen und fährt anstatt dessen die konkurrenten bei den klassikern in grund und boden. ich schätze ihn sehr ehrgeizig ein und denke nicht, dass er sein talent verschwendet.
hallo,
denke wer die tdf gewinnt wird am gt entschieden :cookie: und wenn nicht ac :devil:
Quelle sueddeutsche.de
Gruß k.l.
a) Uralthallo,
denke wer die tdf gewinnt wird am gt entschieden :cookie: und wenn nicht ac :devil:
Quelle sueddeutsche.de
Gruß k.l.
Stimmt schon, der hat eh nix drauf und gurkt nur doof in der Gegend rum.
Zeitfahren liegt ihm auch nicht und am Berg ist er eh immer der letzte.![]()
@patze
jetzt is es aber auch mal genug auf ihm rumzuhacken, so unrealistisch die aussage auch ist
Ich dachte, da muss ich einfach nochmal was dazu sagen, als ich das gesehen habe![]()