• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die ultimative Tour de France Umfrage

Wer gewinnt die Tour de France 2011?

  • Alberto Contador

    Stimmen: 60 48,0%
  • Andy Schleck

    Stimmen: 38 30,4%
  • Fränk Schleck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Basso

    Stimmen: 5 4,0%
  • Samuel Sanchez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jürgen van den Broeck

    Stimmen: 1 0,8%
  • Robert Gesink

    Stimmen: 1 0,8%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 4 3,2%
  • Bradley Wiggins

    Stimmen: 2 1,6%
  • Schlecki hat keine Ahnung und hat den Tour de France Sieger 2011 vergessen

    Stimmen: 14 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

S. Sanchez war bei der Tour de France 2010 drittbester Bergfahrer und hat schon drei GTs unter den besten 4 beendet, wieso soll dem die Klasse fehlen?

Mist. Cancellara habe ich in der Umfrage vergessen...
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Na und? Samy Sanchez ist kein Favorit auf die Tour. Er kann nicht ZF und als Kletterer ist er vllt. ähnliches Nieau wie Evans, mehr nicht.

Übrigens Gesink und VdB: Gleiche Geschichte. Wenn die unter Top 5 fahren, ist es das Maximum. Die sind beide nicht gut genug. Wiggins kann im ZF viel Zeit holen, in den Bergen wird er aber auch düpiert. Fränk Schleck ist kein Favorit. Basso, nach seiner bisheringen Leistung in diesem Jahr auch nicht. Mir fehlen in der Liste paar Franzosen.
Radio S. wird auch ne gute Rolle spielen, wenn sie geschlossen fahren. Haben eigentlich das Stärkste Team. So könnten die täglich Ausreißen. Andererseits wird die Truppe der Ex-Helfer nix gebacken bekommen. Kein Siegergen. Hat der in der Liste auf 2 gesetzte Herr auch nicht.

Und was hat Cance in der Umfrage verloren?...Kannst ja dann auch Gilbert aufnehmen...;)... Außer dem EZF und der Präsentation seines roten Trikots mit dem Kreuz drauf wird er nix holen.

Interessanter ist für mich die Frage, wer Cav. stoppt? Das Großmaul geht einem auf den S...., aber ist ohne Konkurrenz....Greipel ist für mich ne Enttäuschung...hat er am WE wieder bewiesen...Hab den früher viel stärker eingeschätzt.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Und was hat Cance in der Umfrage verloren?...Kannst ja dann auch Gilbert aufnehmen...;)... Außer dem EZF und der Präsentation seines roten Trikots mit dem Kreuz drauf wird er nix holen.

So sieht´s aus, habe mir eben mal die Etappen angesehen und da sind dann doch eher die Flöhe gefragt...

Denke auch Contador wird gewinnen.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Weil er nicht gut genug ist. Und das wird man auch sehen. Man muss auch sagen, dass die angeblichen Fähigkeiten in der Abfahrt auch ein Gerücht sind, ebenso wie Contadors mittelmäßige ZF-Fähigkeiten.

Die Ausgangsfrage ist komplett falsch. Wenn dann sollte die lauten:

Wer wird zweiter?

oder:

Fliegt Contador vom Rad und einer anderer gewinnt?


PS: Für die Abstimmung, sowie weitere Tipps zu den Etappen, etc. habe ich extra ne Interessengemeinschaft gegründet.
Sanchez war letztes Jahr Vierter. Wenn der nicht gut genug ist, dann können da alle aus der Umfrage weg, bis auf Evans und A.Schleck.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Sanchez war letztes Jahr Vierter. Wenn der nicht gut genug ist, dann können da alle aus der Umfrage weg, bis auf Evans und A.Schleck.

Wiggins war auch weit vorne, trotzdem glaube ich kaum, dass dieser die Tour gewinnen kann. Sanchez kann im besten Fall, wie auch Wiggins in die TOp 5 oder mit viel Glück aufs Podium fahren.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Wiggins war auch weit vorne, trotzdem glaube ich kaum, dass dieser die Tour gewinnen kann. Sanchez kann im besten Fall, wie auch Wiggins in die TOp 5 oder mit viel Glück aufs Podium fahren.
Als Sieger sehe ich den auch nicht. Nur finde ich, wird er zu Unrecht unterschätzt. Er gehört ja eigentlich zum gleichen Kreis wie Wiggins und Vandevelde und Van den Broeck, die jeweils eine gute Tour-Platzierung hatten, aber bei denen nicht einzuschätzen ist, ob die nur ein gutes Jahr hatten oder noch mehr Potenzial vorhanden ist. Diese Tour wird darüber hoffentlich Aufschluss geben.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Sehe Sánchez eher als einen Anwärter des gepunkteten Trikots.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

S. Sanchez ist über Wiggins und Vandevelde zu stellen. Der hat in seiner Karriere 6 Top Ten Plätze bei GTs geholt im Gegensatz zu den anderen beiden, die nur einmal ganz stark aufgezeigt haben.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

S. Sanchez ist über Wiggins und Vandevelde zu stellen. Der hat in seiner Karriere 6 Top Ten Plätze bei GTs geholt im Gegensatz zu den anderen beiden, die nur einmal ganz stark aufgezeigt haben.
Der Vergleich war meinerseits zumindest, nur auf die Tour-Ergebnisse bezogen. Insgesamt betrachtet hast Du völlig Recht.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Stimmt schon, der hat eh nix drauf und gurkt nur doof in der Gegend rum.
Zeitfahren liegt ihm auch nicht und am Berg ist er eh immer der letzte. :eek:

Also wars kein Scherz? Cance ist am Berg schlicht und einfach zu schwach. Die Zeit die er im EZF auf die Favoriten gewinnt, verliert er doppelt und dreifach, nein, zehnfach, am Berg. Zudem ists ganz einfach nicht seine Aufgabe, der soll Tempo für die Schlecks machen.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Stimmt schon, der hat eh nix drauf und gurkt nur doof in der Gegend rum.
Zeitfahren liegt ihm auch nicht und am Berg ist er eh immer der letzte. :eek:

Ja besonders am Berg ist er der Überflieger...was für ein Sch... Cancellara hat bei der Tour kaum mehr Chancen als Cav. Cancellara kann zwar EZF, wie keiner vor ihm, nicht mal Indurain, er kann auch Klassiker fahren, wie selten einer vor ihm, aber Klettern kann er nicht. So einfach ist die Sache. Ich weiß nicht mal, ob Cance das ZF gewinnt, denn ein Contador oder Martin könnten in besserer Form sein, zumal das ZF jmd. wie AC sehr liegen sollte. Achja und da ist noch Wiggins.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Achja und da ist noch Wiggins.

...der Cance beim Zeitfahren bei der Bayern Tour auf den zweiten Platz verwiesen hat, und dazu noch gut über die Berge der Dauphine kam...

2009 als 4. die TDF beendet, dieses Jahr die Dauphine gewonnen.Top Ten sollte wohl realistisch drin sein.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Ich wüsste nicht warum Cance keine Chance haben sollte der TdF. :ka:
Wir werden sehen was da kommt.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Ich wüsste nicht warum Cance keine Chance haben sollte der TdF. :ka:
Wir werden sehen was da kommt.

Ähm wie lange interessierst du dich schon für diesen Sport? Cancellara kann froh sein wenn er nachher in den Top40 ist. Selbst wenn er volle Pulle fahren dürfte, würde ich ihn nicht mal in den Top10 sehen. Alleine schon vom Körperbau her sieht man, dass er absolut keine Chance gegen einen Contador bei einer solch berglastigen Tour hat, der Schweizer muss im Vergleich schon mal gute 15kg Mehrgewicht den Berg hochbringen.
 
AW: Die ultimative Tour de France Umfrage

Naja, keinen von Beiden, aber eher Klöden.;)

Dem würde ich es auf jeden Fall am meisten gönnen, auch jede andere Podiumsplatzierung. Der fährt so schön Rad. :)

Ein Etappensieg sollte auf jeden Fall mal klappen dieses Jahr. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten