miguel23
Aktives Mitglied
wie siehts aus, wo ist die youngtimer-fraktion?
zu teuer? zu viele mängel? über'n preis kann man ja auch nochmal reden! dafür einfach melden!
zu teuer? zu viele mängel? über'n preis kann man ja auch nochmal reden! dafür einfach melden!
n'abend.
mir ist aufgefallen, dass ich wohl in absehbarer zeit nicht noch einen youngtimer aufbauen kann. deshalb muss die (fast) komplette chorus gruppe (mitte 90er?), die ich hier gelagert hab, jetzt gehen. (nicht enthalten sind bremsen und innenlager)
insgesamt ist sie in einem guten gut-gebrauchten zustand. heißt: deutliche gebrauchsspuren, bei – soweit ich erkennen kann – gut erhaltener funktionalität. denke man kann die teile alle optisch noch etwas auffrischen (dazu fehlt mir grad zeit und muße).
edit: diese chorus ist eine 8-fach gruppe!
ich würde sie am liebsten im komplettpaket los werden. aber es können sich auch an einzelteilen interessierte melden, die würde ich aber erstmal hinten anstellen.
Komplettpreis 199,- inklusive Versand
Kurbel – Logos leider nicht mehr so gut zu erkennen. Kettenblätter habe ich neue gebrauchte drauf gemacht. inkl schrauben. edit: kurbel hat 175mm!
Schaltset: Schaltwerk sieht gut aus. Schaltröllchen würde ich erneuern. Äußeres Leitblech vom Umwerfer hat Kratzer. Ergos Gummis okay, Hebel haben Kratzer. inklusive Zuganschläge
Naben: VR-nabe ruckelt ein klein wenig. hinterrad nabe läuft ruckelfrei, klingt etwas trocken. müssen gefettet werden.
Steuersatz: Lagerflächen kann ich nicht so gut beurteilen. glaube, dass die untere lagerschale leicht beschädigt ist (vgl. rechts im bild)
Sattelstütze: 27,2 (baugleich wie c record) freut sich über eine politur