• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Oscar Simonato Treviso
RH m-o 55,5
OR m-m 55
Komplette Campagnolo Triomphe Gruppe,
Lenker (40cm) und Vorbau (100mm) 3ttt. Sattel 3ttt. Die Felgen sind G40 (wie Neu) mit Schlauchreifen, und Dazu gebe ich zwei MA40 Felgen (eine NOS, zweite war montiert aber nicht gefahren). Vllt möchte jmnd umspeichen.
Regina ORO Schraubkranz (Neuwertig) und Sedis Kette (Neuwertig).
Rahmen hat keine Dellen, da sind nur ein paar Kratzer im Lack. Komplett
innenverlegte Schaltzüge, Pantograviertes Steuerrohr...
Sattelstütze hat 27,2 durchmesser. Rohrsatz ist von Columbus.
Die rechte Bremsgummi hat ein kleinen Riss, sonst alles Perfekt.
Preis, incl. 2 Neue MA40 Felgen, 550€
Anhang anzeigen 80574

Update; 450€ bei abholung in MUC
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Geschälte Äpfel pürieren (verschiedene Sorten Golden Delicious, Elster,...) mit scharfem Paprika, schwarzem Pfeffer Salz und Kräutern (Rosmarin/Salbei) vermischen. Gekochte Rippchen in eine Schale legen, Apfelmarinade darübergeben und mit 12 Jahre altem Calvados bedeckend übergießen. 24 Stunden marinieren. Voila, bon apetit.

Wann sollen wir essen kommen?

Viele Grüße
Dieter
 
Verkauft RESERVIERT von (kein Scherz) einem Vegetarier :D (...aber gutes Marinade-Rezept, trotzdem liegt bei den Rezepten JUR vorne, man braucht 12 Jahre alten Calvados und muß 24 Stunden (mit dem Rest in der Flasche :D) warten...:bier:)

"Exklusiv Titan" RH 55 (nicht von mir gemessen, sondern laut Gravur unterm Tretlager)

Anhang anzeigen 83268

Reynolds 531, komplett unterverchromt, Sattelrohrdurchmesser 27,2, inkl. 105er Tretlager und Steuersatz, Gabelausfallenden Columbus - Lack ist gut in Ordnung (Ausnahme: eine deutliche Kampfspur auf dem Oberrohr -siehe 2tes Bild unten- ), Chrom ebenfalls ok, müßte nochmal nachpoliert werden

Anhang anzeigen 83259 Anhang anzeigen 83260 Anhang anzeigen 83261 Anhang anzeigen 83262 Anhang anzeigen 83263 Anhang anzeigen 83264 Anhang anzeigen 83265 Anhang anzeigen 83266 Anhang anzeigen 83267

Preis 110 € (bei Übersendung eines mir nicht bekannten Rezeptes für eine Bauchfleisch-Grillmarinade (muß schon etwas innovativer sein, als der übliche Honig&Öl-Kram), reduziert sich der Preis auf 100 €)
zzgl. Versand (erfolgt nach Absprache, berechnet wird nur, was der Versand auch wirklich kostet!)

Hinweis: Da ich relativ oft auf Dienstreisen bin, kann ich nicht immer zeitnah auf PNs antworten und auch nicht zusagen, dass der Versand unmittelbar nach Zahlungseingang erfolgt; länger als 6-8 Tage muß man aber nicht warten. Wollte ich nur vorher gesagt haben ;)
 
wie siehts aus, wo ist die youngtimer-fraktion?

zu teuer? zu viele mängel? über'n preis kann man ja auch nochmal reden! dafür einfach melden!

n'abend.

mir ist aufgefallen, dass ich wohl in absehbarer zeit nicht noch einen youngtimer aufbauen kann. deshalb muss die (fast) komplette chorus gruppe (mitte 90er?), die ich hier gelagert hab, jetzt gehen. (nicht enthalten sind bremsen und innenlager)

insgesamt ist sie in einem guten gut-gebrauchten zustand. heißt: deutliche gebrauchsspuren, bei – soweit ich erkennen kann – gut erhaltener funktionalität. denke man kann die teile alle optisch noch etwas auffrischen (dazu fehlt mir grad zeit und muße).

edit: diese chorus ist eine 8-fach gruppe!

ich würde sie am liebsten im komplettpaket los werden. aber es können sich auch an einzelteilen interessierte melden, die würde ich aber erstmal hinten anstellen.

Komplettpreis 199,- inklusive Versand

Kurbel – Logos leider nicht mehr so gut zu erkennen. Kettenblätter habe ich neue gebrauchte drauf gemacht. inkl schrauben. edit: kurbel hat 175mm!
large_bikestuff625.jpg


Schaltset: Schaltwerk sieht gut aus. Schaltröllchen würde ich erneuern. Äußeres Leitblech vom Umwerfer hat Kratzer. Ergos Gummis okay, Hebel haben Kratzer. inklusive Zuganschläge
large_bikestuff618.jpg


Naben: VR-nabe ruckelt ein klein wenig. hinterrad nabe läuft ruckelfrei, klingt etwas trocken. müssen gefettet werden.
large_bikestuff617.jpg



Steuersatz: Lagerflächen kann ich nicht so gut beurteilen. glaube, dass die untere lagerschale leicht beschädigt ist (vgl. rechts im bild)
large_bikestuff623.jpg

large_bikestuff622.jpg



Sattelstütze: 27,2 (baugleich wie c record) freut sich über eine politur
large_bikestuff620.jpg


large_bikestuff621.jpg
 
Oh. ...Irgendwo in der Grabbelkiste hab' ich auch noch ein paar... D.h. ich hoffe, ich hab' sie noch. :confused:
 
colnago asso aluyoungtimer mit precisa - stahlgabel
rh 53 leicht gesloopt
incl. innenlager, steuersatz, vorbau, lenker, sattelklemmbolzen
300 € update 275 € + versand



mehr hier
 
Ich habe hier 3 LRS die ich gerne verkaufen würde. Sie werden nicht verschickt und sind in Damstadt abzuholen.

Der 1. ist ein Satz mit schwarzen Pelissier 2000 Niederflanschnaben in 36 Loch Mavic Modul E -Felgen für Drahtreifen. Sind für Schraubkranz und haben 126 mm Einbaubreite. Als Preis dachte so an 100,00 €

Der 2. ist ein Laufradsatz mit 8-fach Campa-Naben (welche genau kann ich nicht sagen,Veloce?) mit Rigida-Felgen (Chrina)
Da dacht ich so an 75,00€.

Der 3. ist ein Dura Ace 7400 Satz mit Mavic Open 4 CD Felgen (grau), da dachte ich an an120,00€
Alle LRS laufen rund und die Naben sind frische gefettet, außer Pelissier, die laufen aber sowas von weich das ist schon eine klasse für sich.

Fotos stelle ich bei Interesse ein, Bilder gibt es in meinem Album
 
Zurück
Oben Unten