teamdfl
muschelschubser
Verkauft RESERVIERT von (kein Scherz) einem Vegetarier
(...aber gutes Marinade-Rezept, trotzdem liegt bei den Rezepten JUR vorne, man braucht 12 Jahre alten Calvados und muß 24 Stunden (mit dem Rest in der Flasche
) warten...
)

"Exklusiv Titan" RH 55 (nicht von mir gemessen, sondern laut Gravur unterm Tretlager)
Anhang anzeigen 83268
Reynolds 531, komplett unterverchromt, Sattelrohrdurchmesser 27,2, inkl. 105er Tretlager und Steuersatz, Gabelausfallenden Columbus - Lack ist gut in Ordnung (Ausnahme: eine deutliche Kampfspur auf dem Oberrohr -siehe 2tes Bild unten- ), Chrom ebenfalls ok, müßte nochmal nachpoliert werden
Anhang anzeigen 83259 Anhang anzeigen 83260 Anhang anzeigen 83261 Anhang anzeigen 83262 Anhang anzeigen 83263 Anhang anzeigen 83264 Anhang anzeigen 83265 Anhang anzeigen 83266 Anhang anzeigen 83267
Preis 110 € (bei Übersendung eines mir nicht bekannten Rezeptes für eine Bauchfleisch-Grillmarinade (muß schon etwas innovativer sein, als der übliche Honig&Öl-Kram), reduziert sich der Preis auf 100 €)
zzgl. Versand (erfolgt nach Absprache, berechnet wird nur, was der Versand auch wirklich kostet!)
Hinweis: Da ich relativ oft auf Dienstreisen bin, kann ich nicht immer zeitnah auf PNs antworten und auch nicht zusagen, dass der Versand unmittelbar nach Zahlungseingang erfolgt; länger als 6-8 Tage muß man aber nicht warten. Wollte ich nur vorher gesagt haben![]()