• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hätte noch zwei neue Columbus Aelle Tre Tubi Rahmenaufkleber liegen, sollen 5€ inkl. Porto pro Stück kosten. Beide für 9€ inkl. Porto!

aelle.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da ich die niemals fahren werde, biete ich die Pedale jetzt hier an.
Look Pedale in weiß. Lager laufen seidenweich. Zustand sehr schön (Pedale sind ungeputzt) 10€


 
Verkaufe NOS Toshiba/Look Regenjacke. Die Jacke ist mir leider etwas zu groß (ich trage normalerweise Größe L) , entspricht also etwa Größe XL.

Preis: 35,- Euro inklusive Versand.

Foto-1.jpg


Foto-1.jpgFoto-3.jpgFoto-4.jpg
 
Ist wahrscheinlich auf der Grenze zum Klassiker:

1 Zoll Carbongabel mit geraden Scheiden - Top - 25,8 cm Gabelschaft - mit Steuersatz

Sehr schöne Carbongabel für 1 Zoll und Aheadset mit minimalen Gebrauchsspuren. Die Gabel kommt inklusive eines Cane Creek Ahead-Steuersatzes.

Länge des Gabelschafts: 25,8 cm

Preis: 60,- Euro zzgl. Versand

Foto 1-1.JPG


Foto 1-1.JPGFoto 1.JPGFoto 2-1.JPGFoto 2.JPGFoto 3-1.JPGFoto 3.JPGFoto 4-1.JPGFoto 4.JPGFoto 5.JPG
 
Hallo,
vielleicht hat ja jemand Lust gegen einen gleichwertigen 59er zu tauschen. (nackter Rahmen)
Zustand ist wirklich traumhaft. RH54

 
Olmo Rennrad, Stahlrenner oder Speedbike aus den 80er Jahren. Fixie Umbau möglich.

Preis 250€ Versand möglich Standort ist nähe 37115 Duderstadt

Preisanpassung: Jetzt 300 €, davon gehen 100 € in die F.xie-Kasse der "Bis-1990-Abteilung". Damit werden plastische Schaltaugen-OPs und Resozialisierungsmaßnahmen finanziert, die die Kasse nicht mehr übernimmt. ;)
 
n'abend.

mir ist aufgefallen, dass ich wohl in absehbarer zeit nicht noch einen youngtimer aufbauen kann. deshalb muss die (fast) komplette chorus gruppe (mitte 90er?), die ich hier gelagert hab, jetzt gehen. (nicht enthalten sind bremsen und innenlager)

insgesamt ist sie in einem guten gut-gebrauchten zustand. heißt: deutliche gebrauchsspuren, bei – soweit ich erkennen kann – gut erhaltener funktionalität. denke man kann die teile alle optisch noch etwas auffrischen (dazu fehlt mir grad zeit und muße).

edit: diese chorus ist eine 8-fach gruppe!

ich würde sie am liebsten im komplettpaket los werden. aber es können sich auch an einzelteilen interessierte melden, die würde ich aber erstmal hinten anstellen.

weg!

Kurbel – Logos leider nicht mehr so gut zu erkennen. Kettenblätter habe ich neue gebrauchte drauf gemacht. inkl schrauben. edit: kurbel hat 175mm!
large_bikestuff625.jpg


Schaltset: Schaltwerk sieht gut aus. Schaltröllchen würde ich erneuern. Äußeres Leitblech vom Umwerfer hat Kratzer. Ergos Gummis okay, Hebel haben Kratzer. inklusive Zuganschläge
large_bikestuff618.jpg


Naben: VR-nabe ruckelt ein klein wenig. hinterrad nabe läuft ruckelfrei, klingt etwas trocken. müssen gefettet werden.
large_bikestuff617.jpg



Steuersatz: Lagerflächen kann ich nicht so gut beurteilen. glaube, dass die untere lagerschale leicht beschädigt ist (vgl. rechts im bild)
large_bikestuff623.jpg

large_bikestuff622.jpg



Sattelstütze: 27,2 (baugleich wie c record) freut sich über eine politur
large_bikestuff620.jpg


large_bikestuff621.jpg
 
Ich habe in der Garage ein (Schlauchreifen-)Vorderrad rumliegen. Es müsste zu einem Peugeot PX10 passen. Eventuell finde ich sogar das unvollständige Hinterrad. Hat jemand Interesse? Abgesehen vom Porto ist es kostenlos.
 
oooch, menno... spielverderber...

So, in 30min mach ich Forumspause und geh auf Einkaufstour, dass meine Kamera wieder läuft....
 
Hallo zusammen,

habe von einer Freundin dieses schöne Rad übergeholfen bekommen. Leider ist es mir etwas zu gross. Jetzt ist die Frage was ein angemessener Preis ist. Scheint alles im Original zu sein und ist in einem guten Zustand. Rahmenhöhe 56 cm. Wenn mir jemand ein gleichwertiges mit 51-53 cm Rahmenhöhe anbietet bin ich gern zum Tausch bereit.

 
"Exklusiv Titan" RH 55 (nicht von mir gemessen, sondern laut Gravur unterm Tretlager)

Foto 1.JPG


Reynolds 531, komplett unterverchromt, Sattelrohrdurchmesser 27,2, inkl. 105er Tretlager und Steuersatz, Gabelausfallenden Columbus - Lack ist gut in Ordnung (Ausnahme: eine deutliche Kampfspur auf dem Oberrohr -siehe 2tes Bild unten- ), Chrom ebenfalls ok, müßte nochmal nachpoliert werden

Foto 15.JPG Foto 14.JPG Foto 13.JPG Foto 8.JPG Foto 7.JPG Foto 6.JPG Foto 5.JPG Foto 4.JPG Foto 3.JPG

Preis 110 € (bei Übersendung eines mir nicht bekannten Rezeptes für eine Bauchfleisch-Grillmarinade (muß schon etwas innovativer sein, als der übliche Honig&Öl-Kram), reduziert sich der Preis auf 100 €)
zzgl. Versand (erfolgt nach Absprache, berechnet wird nur, was der Versand auch wirklich kostet!)

Hinweis: Da ich relativ oft auf Dienstreisen bin, kann ich nicht immer zeitnah auf PNs antworten und auch nicht zusagen, dass der Versand unmittelbar nach Zahlungseingang erfolgt; länger als 6-8 Tage muß man aber nicht warten. Wollte ich nur vorher gesagt haben ;)
 
Preis 110 € (bei Übersendung eines mir nicht bekannten Rezeptes für eine Bauchfleisch-Grillmarinade (muß schon etwas innovativer sein, als der übliche Honig&Öl-Kram), reduziert sich der Preis auf 100 €)
Das nenne ich mal die Top-Geschäftsidee: Du lässt Dir 100 exotische Bauchfleisch Grillmarinaden als Rezept zuschicken, sagst immer: 'Nö, kenn ich schon' und veröffentlichst dann ein Buch mit dem Titel '100 exotische Bauchfleisch Grillmarinaden'.
 
Geschälte Äpfel pürieren (verschiedene Sorten Golden Delicious, Elster,...) mit scharfem Paprika, schwarzem Pfeffer Salz und Kräutern (Rosmarin/Salbei) vermischen. Gekochte Rippchen in eine Schale legen, Apfelmarinade darübergeben und mit 12 Jahre altem Calvados bedeckend übergießen. 24 Stunden marinieren. Voila, bon apetit.
 
Zurück
Oben Unten