Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist schön, aber mach das kleiner - hab ne schnelle leitung, aber das lädt und lädt...Hallo,
vielleicht hat ja jemand Lust gegen einen gleichwertigen 59er zu tauschen. (nackter Rahmen)
Zustand ist wirklich traumhaft. RH54
Olmo Rennrad, Stahlrenner oder Speedbike aus den 80er Jahren. Fixie Umbau möglich.
Preis 250€ Versand möglich Standort ist nähe 37115 Duderstadt
jaaaaaaa bitte, zeig mal...
Achso: Hast PN!
Das nenne ich mal die Top-Geschäftsidee: Du lässt Dir 100 exotische Bauchfleisch Grillmarinaden als Rezept zuschicken, sagst immer: 'Nö, kenn ich schon' und veröffentlichst dann ein Buch mit dem Titel '100 exotische Bauchfleisch Grillmarinaden'.Preis 110 € (bei Übersendung eines mir nicht bekannten Rezeptes für eine Bauchfleisch-Grillmarinade (muß schon etwas innovativer sein, als der übliche Honig&Öl-Kram), reduziert sich der Preis auf 100 €)
Oscar Simonato Treviso
RH m-o 55,5
OR m-m 55
Komplette Campagnolo Triomphe Gruppe,
Lenker (40cm) und Vorbau (100mm) 3ttt. Sattel 3ttt. Die Felgen sind G40 (wie Neu) mit Schlauchreifen, und Dazu gebe ich zwei MA40 Felgen (eine NOS, zweite war montiert aber nicht gefahren). Vllt möchte jmnd umspeichen.
Regina ORO Schraubkranz (Neuwertig) und Sedis Kette (Neuwertig).
Rahmen hat keine Dellen, da sind nur ein paar Kratzer im Lack. Komplett
innenverlegte Schaltzüge, Pantograviertes Steuerrohr...
Sattelstütze hat 27,2 durchmesser. Rohrsatz ist von Columbus.
Die rechte Bremsgummi hat ein kleinen Riss, sonst alles Perfekt.
Preis, incl. 2 Neue MA40 Felgen, 550€
Anhang anzeigen 80574
Geschälte Äpfel pürieren (verschiedene Sorten Golden Delicious, Elster,...) mit scharfem Paprika, schwarzem Pfeffer Salz und Kräutern (Rosmarin/Salbei) vermischen. Gekochte Rippchen in eine Schale legen, Apfelmarinade darübergeben und mit 12 Jahre altem Calvados bedeckend übergießen. 24 Stunden marinieren. Voila, bon apetit.