• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
wie siehts aus, wo ist die youngtimer-fraktion?

zu teuer? zu viele mängel? über'n preis kann man ja auch nochmal reden! dafür einfach melden!
ich hatte vor 2 jahren eine chorus 1. gerneration gruppe, mit lrs und einer sr-stütze für 220€ erstanden. ohne steuersatz u. über kleinanzeigen
 
Danke für den Link.
Generell lege ich sehr viel Wert auf intakte Gummis. Nur bei Schnellspannern bin ich etwas nachlässig und habe sie verschlampt.
Da ich die Teile als kostenlos eingestellt habe, stehe ich jetzt auch dazu. Vielleicht ist der Empfänger beim Porto etwas großzügiger. So bekomme ich vielleicht etwas zurück...
 
ich hatte vor 2 jahren eine chorus 1. gerneration gruppe, mit lrs und einer sr-stütze für 220€ erstanden. ohne steuersatz u. über kleinanzeigen
was willst du mir damit sagen? welche generation das hier ist weiß ich nicht. dritte? liege ich mit dem preis zu hoch? hatte mal grob die durchschnittspreise bei ebay geguckt für die einzelnen komponenten, davon jeweils mal rund 20% abgezogen. und dann beim paketpreis nochmal ca. 25 euro abgerundet... allein so ergos sind ja nicht grad günstig.

wenn jemand interesse hat: melden und wir reden über den preis nochmal!
 
Ja, krass. Datt die Dinger so gesucht sind, hätt ich gar nicht erwartet und überrascht mich grad.

Ich hab nur "PX10" gelesen und dacht halt, ich guck mal ob die Sachen für das Peugeot passen, da das Vorderrad kaputt ist. Ansonsten habe ich noch 2 Rahmen aus den 60/70ern hier, von denen eins auf jeden Fall französisch aufgebaut wird - deshalb hab mich halt ganz normal gemeldet - sogar mit obligatorischem "Hast PN!" post, um den atala mal mit gepflegtem Spam etwas ausser Reserve zu locken... ;) :D. Den Preis hatte ich bis dahin gar nicht wahrgenommen und das war alles noch bevor ich die Fotos gesehen hatte.

Muss ich jetzt Gewissensbisse haben?

Naja, ums abzukürzen: Porto wird selbstverständlich groszügig ausgelegt und das kann ich auch sehr gern mit einem regionalen Fress- bzw. Trinkpaket ergänzen.

Jedenfalls suche ich nun passende Propeller + die kleinen Federn - beim Aufbau ist auch schon eine drauf gegangen.

---
miguel23 ich find den Preis für die Chorus völlig in Ordnung. Hab aber keinen Bedarf.
 
Hehe hättest du nichts gesagt, dann wüsste niemand wohin der Krempel geht.:):bier: Ich such mal nach den Gummidinger, bin mir aber ziemlich sicher sie entsorgt zu haben.
 
Och, frag mal den Wowi so ein Outing hat auch etwas Befreiendes...und das ist auch gut so... wie ich grade bemerke. Außerdem will ich nicht das Gefühl haben jemanden übern Tisch gezogen zu haben.
Reziproke Karmawirkung, oder sowatt...
 
colnago asso aluyoungtimer mit precisa - stahlgabel
rh 53 leicht gesloopt or 53, steuerr. 11,5
incl. innenlager, steuersatz, vorbau, lenker, sattelklemmbolzen
300 € update 275 € + versand
ist mir ja echt peinlich, der steht aber schon ne weile hier und ich hab es falsch erinnert:


also doch nicht gesloopt, vielleicht dann doch von interesse....

mehr hier
 
WEG- antagonist
Campagnolo Record Titanium 8fach Schaltwerk.
te9e8u7a.jpg

e8esu6aj.jpg
 
Campagnolo Chorus 9fach Schaltwerk + Umwerfer.
Leider hat Schaltwerk ein paar Kratzer, aber nix Wildes und beim Umwerfer fehlt die Schraube zur befestigung an den Rahmen. Auf dem Foto ist est noch zu sehen aber mitlerweile hab ich es nicht mehr da.
55 € incl versand
ImageUploadedByTapatalk1368565160.449982.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368565186.210212.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368565209.497409.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368565233.415687.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368565255.411216.jpg

ImageUploadedByTapatalk1368565279.435308.jpg
 
Zurück
Oben Unten