Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neh, die Gazelle kriegt Campagnolo Update. Schaltung, Umwerfer und S-Hebel sind schon Super Record, rest kommt noch.Willst du den Rahmen auch loswerden?
was willst du mir damit sagen? welche generation das hier ist weiß ich nicht. dritte? liege ich mit dem preis zu hoch? hatte mal grob die durchschnittspreise bei ebay geguckt für die einzelnen komponenten, davon jeweils mal rund 20% abgezogen. und dann beim paketpreis nochmal ca. 25 euro abgerundet... allein so ergos sind ja nicht grad günstig.
wenn jemand interesse hat: melden und wir reden über den preis nochmal!
D.h. die gewölbte Scheibe ist auch auf der Flucht? Die macht im Vergleich zur Schraube dann mehr Kummer....... beim Umwerfer fehlt die Schraube zur befestigung an den Rahmen. Auf dem Foto ist est noch zu sehen aber mitlerweile hab ich es nicht mehr da......
Leider ist die Scheibe auch weg, ja.D.h. die gewölbte Scheibe ist auch auf der Flucht? Die macht im Vergleich zur Schraube dann mehr Kummer.
ich glaube er hat die preisangabe auf dem plakat in der metzgerei auf den angebotspreis hochgerechnet. Demnach wiegt die kombi 714gramm
mit den Ventilkappen ist das max. 350 wert.Olmo Olimpic
450-,
Näheres zum Rad später.
Habe hier auch ein paar Teile, die ich gerne loswerden möchte. Bilder dazu findet ihr bei meinen forumsinternen Bildern.
Preise sind excl. Versand und wenn ich irgendwo vollkommen daneben liegen sollte, macht mich einfach darauf aufmerksam.
Alle Teile habe ich nur grob gesäubert und kurz mit Nevr Dull bearbeitet, da ist noch Luft nach oben.
2. Shimano vermutlich 600er ITA Innenlager, 115 mm Achslänge und Vierkantaufnahme. Kugeln und Laufflächen im guten Zustand. Lagerschalen im guten Zustand. 13 €
6. Shimano 600 RD-6100 Schaltwerk. Für das Alter im guten Zustand. Lief bis vor kurzem ohne Probleme an meinem Rad. 20 €
Kombiversand gerne möglich. Mit mir kann man sehr gut über den Preis sprechen.
Gruß Sören