Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was ganz anderes in dem Zusammenhang. Als ich neulich ein paar sehr hochwertige französische NOS/NIB (Huret, Mafac, Stronglight) Teile auf eBay angeboten habe, haben sich anfangs mehrere und fast nur Leute aus Thailand gemeldet, Fragen gestellt und sehr hoch geboten (auch wenn die Zuschläge letztlich woanders hin gingen). Fans aus Japan sind ja hinlänglich bekannt, aber Thailand, und dann gleich viele?
Nun bei der kleinen Rollei bekomme ich wieder mehrere Nachfragen und alle aus Thailand.
Ist da gerade europäisches Retro Zeugs voll im Trend?
(BTW:Verdächtig war nichts an den Fragen, es ging immer um die Sachen an sich, nie um ungewöhnliche Bezahlwünsche u.ä.)
Das ist nur eine Frage des Aufwands.bei den Preisen frage ich mich fast ob man so was weltweit shippen kann
...die hier verschenke ich an jemanden, der hier ein zeitlich passendes französisches Rad zeigt
Anhang anzeigen 188215
...die hier verschenke ich an jemanden, der hier ein zeitlich passendes französisches Rad zeigt
Anhang anzeigen 188215