B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pesto Genovese mach ich jedes Jahr im Herbst, bevor es so kalt wird, dass der Basilikum eh stirbt selber. Aber 10 min? Allein die Blätter sammeln dauert schon ewig, eh der ganze Schmarn dann schon fein gemörsert ist, vergeht schon mal 1-2 Stunden. Und das für 15 Gläser. Und wenn ich am Schluss mal zusammenrechne, wieviel das Olivenöl, der Knofi, der Parmesan, die Pinienkerne/Mandeln gekostet haben, wundert mich die Zutatenliste von 1€ Gläsern auch nicht.
Mal was ganz anderes in dem Zusammenhang. Als ich neulich ein paar sehr hochwertige französische NOS/NIB (Huret, Mafac, Stronglight) Teile auf eBay angeboten habe, haben sich anfangs mehrere und fast nur Leute aus Thailand gemeldet, Fragen gestellt und sehr hoch geboten (auch wenn die Zuschläge letztlich woanders hin gingen). Fans aus Japan sind ja hinlänglich bekannt, aber Thailand, und dann gleich viele?
Nun bei der kleinen Rollei bekomme ich wieder mehrere Nachfragen und alle aus Thailand.
Ist da gerade europäisches Retro Zeugs voll im Trend?
(BTW:Verdächtig war nichts an den Fragen, es ging immer um die Sachen an sich, nie um ungewöhnliche Bezahlwünsche u.ä.)
Sollange das Verfallsdatum nicht vintage istVintage Pesto? Geil!
Haha, der war gut, wenn ik dir richtig verstanden habe. Hierfür gibt es auch kein Alibi:
Anhang anzeigen 189391