• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Das rechte da... oder muss ich das erst zu Ende aufbauen?

medium_P1050568.JPG

...lass ich gelten - willst du vorbeikommen oder soll ich schicken ? Bin froh dass das aus dem Haus kommt...:D

Ich oute mich mal als ein solcher. Ist das ein Okular, mit dem man Teleobjektive als Fernglas nutzen kann? Dann könnte man das wunderbar an mein 4,0/300mm schrauben. :daumen:

Ja, das ist ein Monokularadapter. Hat intern nochmal 10fache Vergroesserung und macht aus einem 50er ein klasse Fernrohr. Geht leider nur mit Objektiven mit Blendenring.
Kann man zur Not auch noch mit einem 85er oder 100er einsetzen, aber dann wird's arg wackelig und sichtbare Bildkreis wird sehr klein.

Echt? So ein Unsinn wird gesammelt? Da könnnte man ja alles mögliche sammeln, also vielleicht sogar so etwas absurdes wie Fahrräder...

Oh, in welchem Forum bin ich grad?:)

Wäre jemand an ein paar Platten von ISIS (die Band, nicht die Islamisten) interessiert?

Hätte 4 Doppelalben.

Isis_Wavering_Radiant.jpg
220px-Isis_-_In_the_Absence_of_Truth.jpg
Isis_-_Panopticon_vinyl.jpg
ISIS-Oceanic500px.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Freunde der schnellen italienischen Küche kann ich folgende fertige Pesto empfehlen:

41bdFahUntL.jpg

Zutaten / Inhaltsstoffe:
Grüne Oliven* (43%), Sonnenblumenöl*, schwarze Oliven* (7%), getrocknete Tomaten*, Knoblauch*, Olivenöl*, Peperoni* (0,2%), Meersalz, Branntweinessig*.

Schmeckt einfach super! Auch für Veganer geeignet!

Würde sogar behaupten bisher keine leckere Pesto gegessen zu haben :(

Zuletzt bearbeitet:
Für Freunde der schnellen italienischen Küche kann ich folgende fertige Pesto empfehlen:

41bdFahUntL.jpg

Zutaten / Inhaltsstoffe:
Grüne Oliven* (43%), Sonnenblumenöl*, schwarze Oliven* (7%), getrocknete Tomaten*, Knoblauch*, Olivenöl*, Peperoni* (0,2%), Meersalz, Branntweinessig*.

Schmeckt einfach super! Auch für Veganer geeignet!

Würde sogar behaupten bisher keine leckere Pesto gegessen zu haben :(
Sonnenblumenöl in einer Puttanesca?
ich bitte Dich?!

Mag dir ja prinzipiell recht geben, aber wenns schmackt, aber es schmeckt ;)

Solange es nicht Kartoffelflocken statt Parmesan sind ;)

Zurück