Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Ich oute mich mal als ein solcher. Ist das ein Okular, mit dem man Teleobjektive als Fernglas nutzen kann? Dann könnte man das wunderbar an mein 4,0/300mm schrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste auch erst die Olypedia bemühen, es ist wohl das Gegenstück: Ein Adapter, um die Kamera an ein Teleskop zu flanschen.Ich oute mich mal als ein solcher. Ist das ein Okular, mit dem man Teleobjektive als Fernglas nutzen kann? Dann könnte man das wunderbar an mein 4,0/300mm schrauben.
Das rechte da... oder muss ich das erst zu Ende aufbauen?
Ich oute mich mal als ein solcher. Ist das ein Okular, mit dem man Teleobjektive als Fernglas nutzen kann? Dann könnte man das wunderbar an mein 4,0/300mm schrauben.
...lass ich gelten - willst du vorbeikommen oder soll ich schicken ? Bin froh dass das aus dem Haus kommt...
Ich komme gern vorbei, das wird aber vermutlich nichts vor nächstem Wochenende, geht da was?
Ich habe hier noch so ein Ding
das vielleicht den Weg in den Peugeot findet...
jo, die kenne ich. Gibt es einen gar nicht weit von mir... werde ich mal probieren. danke.
Sonnenblumenöl in einer Puttanesca?Für Freunde der schnellen italienischen Küche kann ich folgende fertige Pesto empfehlen:
Zutaten / Inhaltsstoffe:
Grüne Oliven* (43%), Sonnenblumenöl*, schwarze Oliven* (7%), getrocknete Tomaten*, Knoblauch*, Olivenöl*, Peperoni* (0,2%), Meersalz, Branntweinessig*.
Schmeckt einfach super! Auch für Veganer geeignet!
Würde sogar behaupten bisher keine leckere Pesto gegessen zu haben