Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab meine Mail jetzt bekommen, 624km sind's... verglichen mit dem 300er und 400er sieht der Wetterbericht ganz ok aus. Kann losgehen die Schinderei!![]()
... wenn auch auf einem anderen Anstiegj
Kennt den Anstieg jemand hier zufällig? Steiler als Hundham kann er sicherlich nicht sein, sonst hätte ihn Karl ganz sicher schon früher eingebaut...
Den Hundhammer Buckel hab ich echt in keiner guten Erinnerung. Jedes mal hatte ich danach für den Rest der Strecke mit Knieproblemen zu kämpfen. Da ich jetzt hinten bis 32 gekettet habe sollte dies aber diesesmal eh kein Problem sein.
Warum? Das Wetter wird bedeutend besser, als zu den letzten beiden Brevets. Kaum Regen, bissl Wind und nachts auf milde 7 Grad runter. Ich finde das geht. Im Gegensatz zu letztem Mal, hab ich jetzt Kniewaermer und eine Regenhose, hoffentlich halten die Knie diesmal.Die Wettervorhersage für Freitag macht mir viel mehr Sorgen.
... Das Wetter wird bedeutend besser, als zu den letzten beiden Brevets. Kaum Regen, ...
Hätte ich auch getippt., aber das sieht so aus wie das Stück, das wir ein paar mal beim 1000er in der anderen Richtung gefahren sind.
Wegen Baustelle ohne den Hundhammer BergAber rauf dürfen wir zum Glück trotzdem - wenn auch auf einem anderen Anstieg
Hier der gesäuberte Track:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fwiyjkduhjojsnjj
Kennt den Anstieg jemand hier zufällig? Steiler als Hundham kann er sicherlich nicht sein, sonst hätte ihn Karl ganz sicher schon früher eingebaut...
Den Hundhammer Buckel hab ich echt in keiner guten Erinnerung. Jedes mal hatte ich danach für den Rest der Strecke mit Knieproblemen zu kämpfen. Da ich jetzt hinten bis 32 gekettet habe sollte dies aber diesesmal eh kein Problem sein.
wegpunkt, bitte...all you can eat beim Chinesen ...