Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKE also ist 66 kein Maß, sondern eine Typenbezeichnung.66 ist das modell
reichlich drop, im unterlenker biste halb im keller![]()
reichlich drop, im unterlenker biste halb im keller![]()
Diesen Lenker ist Eddy Merckx gerne gefahren. Modell 66 heisst ja auch Campione del Mondo und nicht fette ungelenkige Hobbylusche.Halb? Ich bin den ein Mal gefahren und hatte im Unterlenker das Gefühl, ich lenke an Verlängerungen der VR-Achse…![]()
Ich will auch!Wenn da weiße in 43(,5) bei sind, dann treib' mal bitte…![]()
Diesen Lenker ist Eddy Merckx gerne gefahren. Modell 66 heisst ja auch Campione del Mondo und nicht fette ungelenkige Hobbylusche.
Tja , das Leben ist kein Ponyhof !
MIST MIST MIST
Ich hab den auf den auf mindesten drei Rädern drauf......was mache ich den jetzt?
Bin doch eine............fette ungelenkige Hobbylusche.....
Ihr stürzt mich ins Unglück.
![]()
Wieso? Mache es wie ich, und fahre halt immer oberlenker
MIST MIST MIST
Ich hab den auf den auf mindesten drei Rädern drauf......was mache ich den jetzt?
Bin doch eine............fette ungelenkige Hobbylusche.....
Ihr stürzt mich ins Unglück.
![]()
PsssssssssssstWieso? Mache es wie ich, und fahre halt immer oberlenker
Das ist aber geschummelt!Wieso? Mache es wie ich, und fahre halt immer oberlenker
Das ist aber geschummelt!
![]()
Ist das Raleigh schon wieder in Teilen oder hast Du noch eins gekauft?
Du ABCDefg.........Ist das nicht egal, wie breit der Lenker ist, wenn man nur oben anfasst?![]()
Bremsen muss er ja, deshalb ist es dann schon wichtig, oder Pananoia hat diese Zweihebelbremsen... ;-)