Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein schönes, hier im Forum erstandenes (zumindest das Rahmenset plus einige Anbauteile) Basso-Mtb. Da es auch Columbus SL gefertigt wurde war es ein niederschwelliger Einstieg ins Mtb-fahren, allerdings wurde es jetzt durch ein (Stahl) S-Works abgelöst, auf welchem ich einfach noch besser sitze. Das Oberrohr hat c-c54, das Sattelrohr c-t 46,5.
Die Farbe ist (in meinen Augen) nach wie vor ein Knaller! Wobei man unschwer erkennen kann, dass es einige unschöne Stellen gibt, u.a. eine kleine Delle auf dem Oberrohr (habe ich versucht zu fotografieren).
Anhang anzeigen 927591Anhang anzeigen 927588Anhang anzeigen 927590Anhang anzeigen 927587
Es ist mit einer 3x9 Schaltung ausgestattet (Deore Shifter, XT Schaltwerk und Umwerfer), LX Kurbel und Rädern mit LX Naben und ZX19
Felgen. Der Laufradsatz ist recht neu und in entsprechend gutem Zustand (Naben drehen weich, keine Schläge, Bremsflanken gut in Schuss). Auch die
Reifen sind noch für einige viele km gut.
Es wurden viele (fast alle?) Verschleißteile erneuert: Kette, Ritzel, Kettenblätter (TA Zephyr), Bremsklötze (Koolstop), Züge, Außenhüllen,
Schläuche und außerdem der Vorbau.
Auf Wunsch könnte ich auch den Vorbau gegen einen kürzeren/steileren tauschen oder auch gerne Klickies anschrauben.
Preislich habe ich mir 335,- vorgestellt. Ich denke/hoffe das ist fair. Wäre schön wenn das Rad gefahren wird!
Anhang anzeigen 927596Anhang anzeigen 927595Anhang anzeigen 927594Anhang anzeigen 927593Anhang anzeigen 927592
Standort ist Karlsruhe - natürlich wäre mir Abholung am liebsten aber ein Versand wäre sicher auch irgendwie möglich.
Anhang anzeigen 927586