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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bianchi SBX aus ca 1996, Mit Startnummernhalter und ordentlichem Lackschaden sowie kleinem Dent im Oberrohr.

CT 54

Ohne Gabel!

Ich habe den Rahmen selbst ca 2 Jahre gefahren, er fährt top.

85;- Euro zzgl Versand (15 Euro inkl Verpackungsmaterial)

Bei Bedarf kann die abgebildete Columbus Carbongabel dazugekauft werden. Diese kostet aktuell neu 249,- Euro. Ich gebe die Gabel (AHEAD!) für 100 Euro dazu. sie hat ca 2000 km gelaufen und ist wie neu. Die De Rosa Decals sind von mir aufgeklebt und gehen rückstandslos ab.

Bilder:
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dann heb' die Originale auf - aber zum Fahren bevor ich mir einen 105 Steuersatz dran bau oder so'n DeRosa Teil würd' ich lieber so was nehmen klebst dunkelblaue vertikale Bianchi Bepper drauf seitlich 2 EL-Aufkleber, dann brauchst sie nicht mal lackieren, vollchrom steht dem Bianchi auch. Asserdem kannst auch den beabsichitgten zur Gruppe passenden Campagnolo Steuersatz montieren - was willst Du mehr?!

meinst Du das merkt einer ... oder baust Du jetzt inzwischen für's Museum - hab mal geschaut andere Columbus Unicrown selbst gebraucht sind 3-4mal so teuer
 

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
dann heb' die Originale auf - aber zum Fahren bevor ich mir einen 105 Steuersatz dran bau oder so'n DeRosa Teil würd' ich lieber so was nehmen klebst dunkelblaue vertikale Bianchi Bepper drauf seitlich 2 EL-Aufkleber, dann brauchst sie nicht mal lackieren, vollchrom steht dem Bianchi auch. Asserdem kannst auch den beabsichitgten zur Gruppe passenden Campagnolo Steuersatz montieren - was willst Du mehr?!

meinst Du das merkt einer ... oder baust Du jetzt inzwischen für's Museum - hab mal geschaut andere Columbus Unicrown selbst gebraucht sind 3-4mal so teuer
Du musst echt mal lesen ;-) die De Rosa Aufkleber sind von mir und gehen rückstandsfrei weg.

Ich bin mit dem Ding eh durch, ist ne cm zu gross und auch nicht mein Schema. Bei Bianchi hab ich festgestellt, hört meine Begeisterung mit dem Argentin, also so ca 85/86? schlagartig auf.
 
wenn's keine 23er mehr geben würde - würde ich es ja verstehen so wie bei den alten Vittoria CX/CS, da gab's am Schluss nur noch 25er
 
Bianchi SBX aus ca 1996, Mit Startnummernhalter und ordentlichem Lackschaden sowie kleinem Dent im Oberrohr.

CT 54

Ohne Gabel!

Ich habe den Rahmen selbst ca 2 Jahre gefahren, er fährt top.

85;- Euro zzgl Versand (15 Euro inkl Verpackungsmaterial)

Bei Bedarf kann die abgebildete Columbus Carbongabel dazugekauft werden. Diese kostet aktuell neu 249,- Euro. Ich gebe die Gabel (AHEAD!) für 100 Euro dazu. sie hat ca 2000 km gelaufen und ist wie neu. Die De Rosa Decals sind von mir aufgeklebt und gehen rückstandslos ab.

Bilder:
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hm, ein Bekannter braucht evtl. noch ein Kurierrad.
 
Challenge Paris Roubaix tubular 27er Breite, Challenge Logo auf der Innenseite etwas mit Edding abgetönt da es über das Felgenhorn herausragte. 6 Wochen montiert aber nie gefahren. 118€ Neupreis, 90€ inkl Versand
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Challenge Paris Roubaix tubular 27er Breite, Challenge Logo auf der Innenseite etwas mit Edding abgetönt da es über das Felgenhorn herausragte. 6 Wochen montiert aber nie gefahren. 118€ Neupreis, 90€ inkl Versand
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Die bin ich beim Rennen in Bad Bevensen gefahren... war immer passend am Paris-Roubaix-Wochenende. Da machten die sich ganz gut.
 
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Folgt Challenge dem Trend, die Reifen falsch zu beschriften also auch? Unglaublich.

der Reifen kippt beim Kleben entweder nach links oder rechts über und sitzt nie richtig mittig auf der Felge, verrutscht... das kenne ich von anderen Herstellern nicht und hab das jetzt satt. Bin durch. Mach kaputt... was dich kaputt macht!
 
der Reifen kippt beim Kleben entweder nach links oder rechts über und sitzt nie richtig mittig auf der Felge, verrutscht... das kenne ich von anderen Herstellern nicht und hab das jetzt satt. Bin durch. Mach kaputt... was dich kaputt macht!
Ich bin mit Challenge auch durch, die Clincher sind quasi kaum zu montieren.
Bei der Tubulars habe ich zuletzt auf Tufo S33 Pro zurück gegriffen. Sehen gut aus und sehr leicht zu zentrieren.
 
Ich bin mit Challenge auch durch, die Clincher sind quasi kaum zu montieren.
Bei der Tubulars habe ich zuletzt auf Tufo S33 Pro zurück gegriffen. Sehen gut aus und sehr leicht zu zentrieren.

ja der Tufo und auch die Veloxlex Vlaanderen waren easi zu montieren und zu zentrieren im Vgl zu diesen „Dingern“...
Bei Tufo ist mir die Flanke leider einen ticken zu Braun für meine aktuellen Projwkt.
 
2 schöne Sättel, die nicht mehr gebraucht werden. Beide in sehr gutem Zustand:
  • Selle San Marco Regal Wildleder, WEG
  • Selle Italia Flite Titanium in knallrot, Vorschlag: 75€
 

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Ich bin mit Challenge auch durch, die Clincher sind quasi kaum zu montieren.
Bei der Tubulars habe ich zuletzt auf Tufo S33 Pro zurück gegriffen. Sehen gut aus und sehr leicht zu zentrieren.
Ich verstehe dein Problem nicht. Gerade die Clincher sind
A) sehr sportlich zu montieren, aber,
B) laufen, einmal montiert, besser als andere zu dem Preis.
 
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