yellow-faggin
Aktives Mitglied
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du da angestellt mit dem Rahmen? Das sah doch mal besser aus...Bianchi SBX aus ca 1996, Mit Startnummernhalter und ordentlichem Lackschaden sowie kleinem Dent im Oberrohr.
CT 54
Ohne Gabel!
Ich habe den Rahmen selbst ca 2 Jahre gefahren, er fährt top.
85;- Euro zzgl Versand (15 Euro inkl Verpackungsmaterial)
Bei Bedarf kann die abgebildete Columbus Carbongabel dazugekauft werden. Diese kostet aktuell neu 249,- Euro. Ich gebe die Gabel (AHEAD!) für 100 Euro dazu. sie hat ca 2000 km gelaufen und ist wie neu. Die De Rosa Decals sind von mir aufgeklebt und gehen rückstandslos ab.
Bilder:
Anhang anzeigen 928549Anhang anzeigen 928550Anhang anzeigen 928551Anhang anzeigen 928552Anhang anzeigen 928553Anhang anzeigen 928554Anhang anzeigen 928555Anhang anzeigen 928556Anhang anzeigen 928557
Eigentlich schonD
...waren die nicht schon weg?!
Na ja, nicht viel, bin einmal mit Restalkohol umgefallenWas hast du da angestellt mit dem Rahmen? Das sah doch mal besser aus...
Was hast du da angestellt mit dem Rahmen? Das sah doch mal besser aus...
Na ja, nicht viel, bin einmal mit Restalkohol umgefallen
An das Streifen der Mauer kannst du dich nicht erinnern?Na ja, nicht viel, bin einmal mit Restalkohol umgefallen
Ich erinnere immer schlechter in letzter ZeitAn das Streifen der Mauer kannst du dich nicht erinnern?
Besser als mit dem Rad zum Saufen und zu Fuß zurück.Na ja, nicht viel, bin einmal mit Restalkohol umgefallen
Axel das ist eine einfache Columbus Unicrown-Gabel aus Columbus EL-Rohr vermutlich ohne Gravierungen also nix besonders - die wird's doch mit einem längeren Schaft irgendwo gebenBianchi SBX aus ca 1996, Mit Startnummernhalter und ordentlichem Lackschaden sowie kleinem Dent im Oberrohr.
CT 54
Ohne Gabel!
Bei Bedarf kann die abgebildete Columbus Carbongabel dazugekauft werden. Diese kostet aktuell neu 249,- Euro. Ich gebe die Gabel (AHEAD!) für 100 Euro dazu. sie hat ca 2000 km gelaufen und ist wie neu. Die De Rosa Decals sind von mir aufgeklebt und gehen rückstandslos ab.
Bilder:
Anhang anzeigen 928549Anhang anzeigen 928550Anhang anzeigen 928551Anhang anzeigen 928552Anhang anzeigen 928553Anhang anzeigen 928554Anhang anzeigen 928555Anhang anzeigen 928556Anhang anzeigen 928557
Thomas, das ist eine original Bianchi Unicrown aus Genius und mit Bianchi Gravur in den Ausfallern. ;-)Axel das ist eine einfache Columbus Unicrown-Gabel aus Columbus EL-Rohr vermutlich ohne Gravierungen also nix besonders - die wird's doch mit einem längeren Schaft irgendwo geben
schau mal was hältst Du den von der - die gibt's bei Mario ... De Fietsenmaker ...braucht nur noch bischen "celeste" Farbe im oberen Bereich
https://defietsenmaker.nl/product/1-inch-threaded-chrome-steel-700c-fork/?v=796834e7a283
PS: ... die De Rosa ist viel zu breit passt nicht in diese Ära - wenn dann würd ich eine LDS Pro von LOOK nehmen ...
Soo viel schlimmer als vorher ist das nicht. Ca drei cm mehr Lackabrieb und eben die Minidelle, du man fast nicht sieht.Na ja, nicht viel, bin einmal mit Restalkohol umgefallen
Bianchi SBX aus ca 1996, Mit Startnummernhalter und ordentlichem Lackschaden sowie kleinem Dent im Oberrohr.
CT 54
Ohne Gabel!
Bilder:
Ich finde die Reifen ja mega heiß... Kann mir die aber ja nicht kaufen, um da ein Rad herumzubauen... Kann mir die nicht bitte mal jemand vor der Nase wegschnappen?!
Gratis bei Abholung. Ich habe zwei. Das wird ein Fest.PREISANGABE ist hier Pflicht!!!
Nee, schon ok. Die 10-fach Record leg ich dazu und die Campa Neutrons auch.'Tschuldige meine Frage (Tag war lang),
aber geht's bei den 85,- "nur" um den Rahmen oder so wie's da steht?
Ich kann's mir vermutlich selbst beantworten, aber mich juckt die Frage schon seit 'ner halben Stunde![]()
Hach! Warum kauft man für'n Klassiker 25er Reifen? Sorry ;-)Nachdem icv an einem anderen Radsatz wieder Ewigkeiten gebraucht habe Challenge Reifen anständig zu zentrieren bin ich durch mit Challenge.
Daher abzugeben Challwnge Strada tubular, neu, Neupreis 52,50€/Stück. 90€ inkl Versand
Anhang anzeigen 928634Anhang anzeigen 928635Anhang anzeigen 928636Anhang anzeigen 928637Anhang anzeigen 928638