Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schönste (klassische) Rando deutscher Herkunft aller Zeiten!
Danke Andreas. Es fährt sich auch gut, nur die Kette etwas zu kurz. Dafür bremst es 1ADas schönste (klassische) Rando deutscher Herkunft aller Zeiten!![]()
Was issn das für ne Karte? Ore Mountains – Monts Métallifères – Monti Metalliferi – hab ich ja noch nie gesehen...
JaWas issn das für ne Karte? Ore Mountains – Monts Métallifères – Monti Metalliferi – hab ich ja noch nie gesehen...
Sollen das etwa die Krušné hory sein?
Ich glaube, du hast die Fotos hier im falschen Faden hochgeladen...
Da kann ich @Simplex nur beipflichten.Ich glaube, du hast die Fotos hier im falschen Faden hochgeladen...
Die sollten doch in den KdM 10/22?!![]()
Aber die Karre ist doch völlig verbastelt – nüscht original...Die sollten doch in den KdM 10/22?!![]()
Egal.Aber die Karre ist doch völlig verbastelt – nüscht original...Das gibt Haue im KdM...
Ganz genau!Das gibt Haue im KdM...
Die Tasche war leer. Ich war gestern ohne unterwegs und hatte sie dann für Bilder und zugehöriges Equipment drangehängt. Die Pappe ist natürlich auch krum.die tasche hängt so bisschen runter - fehlt das innenleben aus der hartpappe?
der decaleur könnte auch etwas nach oben, dann gibt sich das wahrscheinlich, und im oberlenker liegen die hände dann im windschatten der tasche, das wird jetzt von woche zu woche wichtiger.
wegen winter und winter...![]()