Gut genau dafür gibts aber bsp KettenfängerWenn die Kette abspringt hasst du eh böse Kratzer im Rahmen oder dem Tretlagergehäuse und an der Kurbel und am Kettenblatt. Wenn du das vermeiden willst, musst du das alles mit Schutzfolie versehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut genau dafür gibts aber bsp KettenfängerWenn die Kette abspringt hasst du eh böse Kratzer im Rahmen oder dem Tretlagergehäuse und an der Kurbel und am Kettenblatt. Wenn du das vermeiden willst, musst du das alles mit Schutzfolie versehen.
Kommt ja irgendwie auf dasselbe rausSorgenkind ist übertrieben. Das Ding muss halt sehr präzise montiert und eingestellt werden.
Mein Agree (RH62) wurde mit dem Regular ausgeliefert.Vieleicht merkwürdige Frage, aber weiß vielleicht jemand welche Breite von Nuance Road Sattel kommt bei Litening Air Race, Größe 58? Ist es 138mm (Regular) oder 148mm (Large)?
https://www.bike-discount.de/en/natural-fit-nuance-road-saddle?number=20063247-40151958
Ich habe Probleme richtiges Sattel zu bekommen und bei meinen Air Race ist dieses Sattel perfekt und will es auch für mein Gravel Fahrrad besorgen.. Leider ist aber der Sattel solches Form am breiteste Stelle, dass Man kann es leicht verwechseln.
Mein Aero in 58 wurde mit regular ausgeliefert, kann man eigentlich von oben gut erkennen und auch messen.Vieleicht merkwürdige Frage, aber weiß vielleicht jemand welche Breite von Nuance Road Sattel kommt bei Litening Air Race, Größe 58? Ist es 138mm (Regular) oder 148mm (Large)?
https://99spokes.com/de-DE/compare?...e-litening-aero-c68x-slt-2023;*z.58cm-700-700 geometrievergleich könnte helfenServus,
benötige mal das Schwarmwissen ohne hoffentlich anzuecken. Würde mir gern das SLT in 58 holen und bin mir unsicher ob die Höhe passt.
Bin 1,87 mit knapp SL knapp 88 und Sattelhöhe am Gravel (Lauf True Grit) von 77,5. Leider gibt es in meiner Region in den Größen 58/60 nichts zum Probesitzen.
Auf Malle bin ich in der vergangenen Woche ein Agree in 60 gefahren da keine 58 vorrätig gewesen ist. War fahrbar, lag aber auch an dem unsinnigen Aufbau mit hohem Spacerturm und positivem Vorbau.
Ich habe die gleichen Eckdaten und fahre das Pro in 58, das 60er war mir zu groß.Servus,
benötige mal das Schwarmwissen ohne hoffentlich anzuecken. Würde mir gern das SLT in 58 holen und bin mir unsicher ob die Höhe passt.
Bin 1,87 mit knapp SL knapp 88 und Sattelhöhe am Gravel (Lauf True Grit) von 77,5. Leider gibt es in meiner Region in den Größen 58/60 nichts zum Probesitzen.
Auf Malle bin ich in der vergangenen Woche ein Agree in 60 gefahren da keine 58 vorrätig gewesen ist. War fahrbar, lag aber auch an dem unsinnigen Aufbau mit hohem Spacerturm und positivem Vorbau.
Was ist denn mit fahrbar gemeint? Wars vorn grenzwertig hoch oder grenzwertig niedrig?Servus,
benötige mal das Schwarmwissen ohne hoffentlich anzuecken. Würde mir gern das SLT in 58 holen und bin mir unsicher ob die Höhe passt.
Bin 1,87 mit knapp SL knapp 88 und Sattelhöhe am Gravel (Lauf True Grit) von 77,5. Leider gibt es in meiner Region in den Größen 58/60 nichts zum Probesitzen.
Auf Malle bin ich in der vergangenen Woche ein Agree in 60 gefahren da keine 58 vorrätig gewesen ist. War fahrbar, lag aber auch an dem unsinnigen Aufbau mit hohem Spacerturm und positivem Vorbau.
Ich hab 1,83 und SL 89 und fahr das Air in 58 mit kürzerem Vorbau. Ich denke für dich sollte es dann ganz gut passen in 58Servus,
benötige mal das Schwarmwissen ohne hoffentlich anzuecken. Würde mir gern das SLT in 58 holen und bin mir unsicher ob die Höhe passt.
Bin 1,87 mit knapp SL knapp 88 und Sattelhöhe am Gravel (Lauf True Grit) von 77,5. Leider gibt es in meiner Region in den Größen 58/60 nichts zum Probesitzen.
Auf Malle bin ich in der vergangenen Woche ein Agree in 60 gefahren da keine 58 vorrätig gewesen ist. War fahrbar, lag aber auch an dem unsinnigen Aufbau mit hohem Spacerturm und positivem Vorbau.
Aufgrund der positiven Vorbaumontage und dem gewaltigen Spacerturm hat man eher aufrecht gesessen. Dadurch ist die eventuell überstreckte Sitzposition nicht ins Gewicht gefallen.Was ist denn mit fahrbar gemeint? Wars vorn grenzwertig hoch oder grenzwertig niedrig?