Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Frage: Welche Vorbaulänge fährst du denn am 54er?Ich würde auch das 54er nehmen an deiner Stelle. (Selbst auch, mit 180/84).
Ich fahre ein Orbea Orca in Größe 53 mit 100mm Vorbau und Zero Setback Sattelstütze.Blöde Frage: Welche Vorbaulänge fährst du denn am 54er?
Bei gleichen Maßen fahre ich ein Air in 56(ohne Spacer inzwischen) - hätte gefühlt aber gern mehr Reach und werde vermutlich den Vorbau tauschen auch wenns wieder ein Investment ist
Ne, bei mir verrutscht zwar andauernd das Lenkerband aber die stis bleiben genau da wo sie montiert sind Angemessen fest hattest du sie aber montiert?Hat noch wer Probleme damit, das die STI´s immer nach unten rutschen, oder eine Idee was man da machen kann, bevor ich das Lenkerband runter mache, um nach zusehen?
Klar, nach Fest kommt aber bekanntlich ab. Das Problem hatte ich an noch keinem Rad.Ne, bei mir verrutscht zwar andauernd das Lenkerband aber die stis bleiben genau da wo sie montiert sind Angemessen fest hattest du sie aber montiert?
Deswegen hatte ich ja auch angemessen geschrieben Hätte ja sein können, dass sie eben doch nicht ausreichend fest montiert sind...Klar, nach Fest kommt aber bekanntlich ab. Das Problem hatte ich an noch keinem Rad.
Als sie das erste Mal runter gerutscht sind dachte ich das auch, aber inzwischen habe ich sie schon zweimal wieder zurück setzen müssen.Deswegen hatte ich ja auch angemessen geschrieben Hätte ja sein können, dass sie eben doch nicht ausreichend fest montiert sind...
handfest oder Drehmoment?Als sie das erste Mal runter gerutscht sind dachte ich das auch, aber inzwischen habe ich sie schon zweimal wieder zurück setzen müssen.
Handfest, aber ordentlich.handfest oder Drehmoment?
Schlechte Ausgangsbasis, das wäre auf jeden Fall mein erster Test. Wenn es dann nicht klappt bleibt nur Carbonpaste unter die Schelle.Handfest, aber ordentlich.
Mich wunder es halt nur, das ich sonst das Problem nicht, an anderen Rädern habe.Schlechte Ausgangsbasis, das wäre auf jeden Fall mein erster Test. Wenn es dann nicht klappt bleibt nur Carbonpaste unter die Schelle.
Ich habe auch Problem damit. Bis jetzt dachte ich, dass ich nur zu wenig fixiert habe, als ich die Schalthebel Position nach oben gemacht hebe.Hat noch wer Probleme damit, das die STI´s immer nach unten rutschen, oder eine Idee was man da machen kann, bevor ich das Lenkerband runter mache, um nach zusehen?