• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Update des Forums

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update werden bei Threads mit mehreren Seiten oben nicht mehr das mit den Seiten angezeigt.
Screenshot_20240904-101244.png

Gibt es eine Möglichkeit, dass man oben wie unten zur gewünschten Seite gehen kann?

🤔 Versteht ihr, was ich überhaupt meine?

Gruß

Kathrin

Anzeige

Re: Update des Forums
Aktuell kann ich mit Android 14 + Firefox Fotos, welche an einen Post angehängt wurden, weder größer zoomen noch mit dem Pfeil zum nächsten /vorherigen Foto springen.

Was geht:
Foto in neuem Tab öffnen, dort dann größer zoomen.

Klappt bei mir mit Firefox @ Android.

Hast du evt. irgendwelche Extensions aktiv, die hier Probleme machen?

Habe uBlock Origin nun zum Test deaktiviert, die Seite frisch geladen:

kein Unterschied!

Daran liegt es offenbar nicht.
Weitere Extension habe ich hier keine laufen.

edit:

Mit etwas Rumprobieren festgestellt, dass ich nur über die Buttons dieser schwarzen Leiste die gewünschten Funktionen erzielen kann, nicht mehr mit den Fingern im Foto direkt:

Anhänge

• Screenshot_20240905-071322.png
    Screenshot_20240905-071322.png
    45,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon beim Wünschen sind: Ich habe nach wie vor das merkwürdige Verhalten, dass ich zweimal 'Zurück' klicken muss wenn ein YT Video auf der Seite des jeweiligen Threads eingebunden ist.
Das ist hier und im gelben Forum so. Sonst nirgendwo, auch nicht bei anderen Xenforo-Boards.

Ich wollte mich gerade durch ein paar Anhänge durchwischen. Das klappt nicht und wenn ich auf das X zum Schließen gehe, hat der auch keine Funktion.

(Aktuelles Android und Chrome)

Das klappt hier auf Chrome/Android tatsächlich wunderbar:

Gibste mir mal einen Link auf die passende Seite dort?

Gibste mir mal einen Link auf die passende Seite dort?
zB. hier:

Mit dem Windows PC (Firefox, uBlock Origin, NoScript) kann ich problemlos mit der Maus auf jedes Bild unten klicken und es öffnet sich.
Auch die Dreieckspfeile lassen sich mit der Maus nach Belieben klicken und springen zum nächsten/vorherigen Bild.

Die Buttonleiste oben (schwarz) brauche ich gar nicht am PC.

Am Android 14 Smartphone mit Firefox klappt weder das Anklicken der Pfeile noch das Anklicken eines beliebigen Fotos unten aus dem Anhang (ich kann drauf tatschen, aber es passiert gar nichts).
Hier ist die einzige Steuerungsmöglichkeit die oben vorhandene schwarze Symbolleiste zu nutzen (die musste ich vor dem Abdate niemals verwenden).

Alter Schwede, das Posting des Links erzeugt eine komplette Vorschau!

Zurück