Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit
ab 13.12. Die trifft uns hier im Forum übrigens "eigentlich" auch.
ich will lieber nicht sehen, was mir wieder du die Lappen gegangen ist...Wo sind die Bilder hin?Icke will auch gucken
Vorm 13.12. wenn Du mich fragst.
Du hast die bestimmt geputzt oder gefettet, also verändert und bringst sie dann "in Verkehr".
Das was in dieser Verordnung steht gilt auch für gebrauchte, instandgesetzte oder wiederaufgearbeitete Produkte
Zu klären wäre lediglich ob das auch für privat an privat gilt. Mich würde es aber wundern wenn nicht.
Antiquitäten sind per Deffinition 100Jahre alt. HUND€RT
Meine ältesten Teile schaffen mal gerade 80Jahre und der meiste akkumulierte Kram keine 50
Also Vintage ≠ Antik
Huch...!Flite Titanium perforiert und in Neuzustand inkl Verpackung.
Hier für 140 EuroAnhang anzeigen 1528233
Gut, bitte um MeldungHuch...!
Ich bidde![]()
Wenn man hier mal 30 Sekunden nicht reinschautHuch...!
Ich bidde![]()
Ich glaube bei Flite Titanium Sättel geht es um Nanosekunden, bevor @tommytulpe bereits zugeschlagen hatWenn man hier mal 30 Sekunden nicht reinschaut![]()
Stimmt.Wenn man hier mal 30 Sekunden nicht reinschaut![]()
Den Satz Deltas kannste haben, NOS und NIB.Schnapper!!! Eigentlich kann man für dieses Schmuckstück auch mal gerne um die 100€ auf den Tisch legen. Diese Schelle ist einfach nur krass schön!
Hätte ich nicht schon ein Set aus Umwerfer, Schaltwerk und Naben in der Vitrine liegen, dann täte ich hier zuschlagen.
Ein Satz Deltas fehlt mir noch dazu…