Sonne_Wolken
Klassikerfee
Das hatte ich doch in meinem Türchen gezeigt.Fehlt noch Deine Antwort auf Frage 3!
Welches ist denn Dein Lieblingsrad?![]()
Natürlich mein blaues Rickert Spezial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich doch in meinem Türchen gezeigt.Fehlt noch Deine Antwort auf Frage 3!
Welches ist denn Dein Lieblingsrad?![]()
Uups! Da macht sich das Alter bemerkbar.Das hatte ich doch in meinem Türchen gezeigt.
Natürlich mein blaues Rickert Spezial
Anhang anzeigen 1550553
Bist du so stark geschrumpftIch finde der Colt würde perfekt an das Mittendorf passen, welches ich vom Armin gekauft habe.
(Bild aus seiner Anzeige)
Anhang anzeigen 1550596
Noch nicht.Bist du so stark geschrumpft![]()
![]()
.
Ich hatte schon vor einiger Zeit mit Armin Kontakt wegen dem Mittendorf, da ich aber leider kein Fan von Vollchrom bin, wird er wohl jetzt bei die denke ich ein gutes Zuhause finden, viel Spaß beim Aufbau.Noch nicht.
Das Rad wird für die Nichte meiner Freundin aufgebaut.
Wenn Sie es nicht möchte, findet sich schon jemand in der Verwandschaft die es fährt. Wenn nicht, muss ich notfalls die Freundin tauschen.
Macht sich bestimmt gut in der Tinderanzeige.
"Gesucht wird eine Frau, du solltest nicht größer als 1,68 sein, die Lust hat dieses schöne Fahrrad zu bewegen.
Gerne zusammen mit dem Besitzer."
Man(n) muss auch mal Prioritäten setzen im Leben.![]()
Ich hoffe, Du bist Dir ganz sicher, dass Deine derzeitige Freundin hier nicht mitliest.Noch nicht.
Das Rad wird für die Nichte meiner Freundin aufgebaut.
Wenn Sie es nicht möchte, findet sich schon jemand in der Verwandschaft die es fährt. Wenn nicht, muss ich notfalls die Freundin tauschen.
Macht sich bestimmt gut in der Tinderanzeige.
"Gesucht wird eine Frau, du solltest nicht größer als 1,68 sein, die Lust hat dieses schöne Fahrrad zu bewegen.
Gerne zusammen mit dem Besitzer."
Man(n) muss auch mal Prioritäten setzen im Leben.![]()
Ich auchIch hoffe, Du bist Dir ganz sicher, dass Deine derzeitige Freundin hier nicht mitliest.![]()