Yellowhorse
Aktives Mitglied
Fehlt noch Deine Antwort auf Frage 3!Und hier kommt die Auflösung von Türchen Nr 25.
Die 1. Aufgabe, die Anzahl meiner Fahrräder, halbfertigen Räder und Rahmensets hatte nur 1 User richtig. Viele lagen nahe dran. Ich selber hätte vor der Zählung ganz klar auf 13 getippt, hatte ich mich in den vergangenen Jahren doch mehrfach in diese Richtung geäußert. Das Ergebnis überraschte mich ein wenig.
Die 2. Aufgabe erforderte 2 Zahlen. Mein ältestes Rad hatten immerhin 4 User richtig. Es tauchte ja auch schon mehrfach hier im Forum auf. Mein jüngstes Rad tauchte schon länger nicht mehr hier auf, da ich es bereits vor Jahren zerlegt habe und es seitdem als Rahmenset auf den Neuaufbau wartet. Die Jahreszahl hat nur 1 User richtig geraten.
Mehrere User haben eine Zahl richtig, und keiner hat alle drei Zahlen richtig geraten.
Aber ein User hat sowohl die Anzahl meiner Räder, als auch das Baujahr meines ältesten Rades richtig.
Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten an @Bastlwastl .
Bitte schicke mir deine Adresse per Unterhaltung.
Und hier noch die Auflösung:
1. 15 Räder und Rahmensets sind derzeit in meinem Besitz mit steigender Tendenz.
2. Mein ältestes Rad ist mein FBL-RICKERT von 1959
Anhang anzeigen 1550513
Und mein jüngstes Rad, 2013 neu von mir gekauft ist das Pegasus Piazza Trekkingrad. Es war jahrelang als Alltagsrad bei mir im Einsatz. Das soll es nach einem Neuaufbau auch wieder werden.
Anhang anzeigen 1550514
Ich danke allen die am Türchen teilgenommen haben und so schöne Fotos von ihren wunderbaren Lieblingsrädern gepostet haben.
Welches ist denn Dein Lieblingsrad?
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f604.png)