Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass Farben von Anbauteilen und Rahmen derart gut zueinander passen sieht man selten bis nie.FROHE WEIHNACHTEN!
Räder von 1951-2019
Gesamt :27
Lieblingsrad gegen Winterdepression
Anhang anzeigen 1550341
A. K.
Das ist auch mein absolutes Lieblingsrad (aus Deinem Bestand).Ich glaube, Du hast 26 Räder von 1956–2006 und mein Lieblingsrad ist mein Ricus Muller Querfeldeinrad:
→https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-januar-2021.172515/post-4895708 f
Und was ist Dein Lieblingsrad?Ich tippe auf 6 Räder im Alter von 1975-2001!
Bravo, das habe ich bislang noch nicht hinbekommen, einen Klassiker aus meinem Jahrgang zu erwerben (und aufzubauen).Die Jennifer hat noch 8 Räder/ Projekte
Das älteste ist von 1961
Das jüngste von 2003
Mein Lieblings Klassiker, mein PX10, auch weil mein Jahrgang.
Anhang anzeigen 1550438
Danke, kam 2018 direkt aus F zu mir, hier der Zustand vor dem Überarbeiten, ist nicht 100% Katalog, aber mir gefällt es, vorallem auch die Patina, die es mit mir gemein hat.Bravo, das habe ich bislang noch nicht hinbekommen, einen Klassiker aus meinem Jahrgang zu erwerben (und aufzubauen).
Ja ja, die Patina.Danke, kam 2018 direkt aus F zu mir, hier der Zustand vor dem Überarbeiten, ist nicht 100% Katalog, aber mir gefällt es, vorallem auch die Patina, die es mit mir gemein hat.
Anhang anzeigen 1550439