FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Du bist aber nicht die JuryZu dem Rahmen würde der Colt (aus meiner Sicht) optimal passen!![]()
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber nicht die JuryZu dem Rahmen würde der Colt (aus meiner Sicht) optimal passen!![]()
Es gibt diesmal keine Jury... Das Los wird morgen früh entscheiden. Ich finde bisher jedes vorgestellte Projekt klasse.Du bist aber nicht die Jury.
Warum entsorgen? Die ist doch noch gut!2025 wird die Entsorgung wohl unumgänglich vorgenommen werden müssen. Vor 15 Jahren war das gute Stück noch so gut wie NOS. Nun ja, der Zahn der Zeit....
Anhang anzeigen 1550961
andernfalls der Original Flite, könnte ich mir hier gut entweder in weiss (selten und teuer) oder natürlich auch in schwarz vorstellenDas Giant habe ich gerade fertiggestellt, der montierte Flite ist leider viel zu neu. Ich lass mich aber gerne beraten, ob der Turbo oder der Colt besser passen würde.
Anhang anzeigen 1550759
… seeehr hübschDas Giant habe ich gerade fertiggestellt, der montierte Flite ist leider viel zu neu. Ich lass mich aber gerne beraten, ob der Turbo oder der Colt besser passen würde.
Anhang anzeigen 1550759
ja super - des gfreit mi sakrisch!Guten Morgen zusammen!
Haben gerade mit der Losfee Kaffee getrunken und uns dann ans Werk gemacht.
Unter allen Bewerber wurde folgender Renner gezogen:
Anhang anzeigen 1550996
Herzlichen Glückwunsch @LeRag!!! (Schick mir bitte Deine Adresse per PN, damit der Turbo an dem Biest starten kann)
... und an alle hier: Vielen Dank für die Teilnahme und das Mitlesen. War mir eine große Freude!
Vittoria Strada (Schlauchreifen) in 25 mm Breite
Steht dir ausgezeichnet!(perfektes Timing)
Meine neue Lieblingsklamotte...
Anhang anzeigen 1551024
GROSSES Dankeschön an @Isostar , freut mich wirklich richtig.
...und natürlich ausser Konkurrenz, was das heutige Türchen angeht!
Die noch dazu:(perfektes Timing)
Meine neue Lieblingsklamotte...
Anhang anzeigen 1551024
GROSSES Dankeschön an @Isostar , freut mich wirklich richtig.
...und natürlich ausser Konkurrenz, was das heutige Türchen angeht!