• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2024 - Der Kalender

So. Wenn hier so eine rege Beteiligung ist, werd ich auch mitspielen. Den Colt habe ich noch nie probiert.
Nachdem der graue Concor Laser demontiert und weggegeben wurde, steht das eigentlich forumsfremde Bergrad aktuell ohne Sattel * da. Keiner der überwiegend farbenfrohen Sättel aus meinem Fundus, angedacht war ein weinroter Iscaselle, will so richtig passen.

Ich hatte noch dieses nette Doppelportrait.

Der Carlton Flyer schreit natürlich nach einem Brooks und der Colt könnte schön dazu aussehen, wenn auch nicht ganz periodengerecht.
IMG_8545.jpeg

Der schöne Peugeot hingegen könnte auch mit dem Turbo ein Paar ergeben.

Beides übrigens Rahmen die ich von @byf übernehmen durfte und die zwei meiner Projekte für 2025 werden.

Ich hatte noch dieses nette Doppelportrait.

Der Carlton Flyer schreit natürlich nach einem Brooks und der Colt könnte schön dazu aussehen, wenn auch nicht ganz periodengerecht.
Anhang anzeigen 1550837
Der schöne Peugeot hingegen könnte auch mit dem Turbo ein Paar ergeben.

Beides übrigens Rahmen die ich von @byf übernehmen durfte und die zwei meiner Projekte für 2025 werden.
Bist Du Dir da wirklich sicher? :rolleyes:

Ein Colt passt (meiner Meinung nach) nicht auf einen Bahnrahmen (auch nicht auf einen britischen Carlton) und ein Turbo Gel Sattel * gewiss nicht auf einen Rahmen von Peugeot. :D

P.S. Diese Behauptung riskiere ich trotz eines vermutlichen Ausschlusses aus dem heutigen Adventstürchen. 🥳

Anhang anzeigen 1550850Bist Du Dir da wirklich sicher? :rolleyes:

Ein Colt passt (meiner Meinung nach) nicht auf einen Bahnrahmen (auch nicht auf einen britischen Carlton) und ein Turbo Gel Sattel * gewiss nicht auf einen Rahmen von Peugeot. :D

P.S. Diese Behauptung riskiere ich trotz eines vermutlichen Ausschlusses aus dem heutigen Adventstürchen. 🥳
Ist das kein Turbo hier Serie auf dem Pro10? Ok Gel vielleicht nicht..
Screenshot_2024-12-26-18-02-17-202-edit_com.miui.gallery.jpg

Bist Du Dir da wirklich sicher? :rolleyes:

Du hast natürlich recht. Stilsicher wie immer.

Schreibe deine Antwort....
Zurück