tomdminor
Aktives Mitglied
Da sind keine Tomaten, nur Rasen...Die Tomaten, die auf dem DOT4 wachsen werden, sind für die Schwiegermutter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind keine Tomaten, nur Rasen...Die Tomaten, die auf dem DOT4 wachsen werden, sind für die Schwiegermutter?
Vielleicht ist ja eine alte Kuh in der Familie, die weg soll?Da sind keine Tomaten, nur Rasen...
Bist Du Dir da wirklich sicher?Ich hatte noch dieses nette Doppelportrait.
Der Carlton Flyer schreit natürlich nach einem Brooks und der Colt könnte schön dazu aussehen, wenn auch nicht ganz periodengerecht.
Anhang anzeigen 1550837
Der schöne Peugeot hingegen könnte auch mit dem Turbo ein Paar ergeben.
Beides übrigens Rahmen die ich von @byf übernehmen durfte und die zwei meiner Projekte für 2025 werden.
Ist das kein Turbo hier Serie auf dem Pro10? Ok Gel vielleicht nicht..Anhang anzeigen 1550850Bist Du Dir da wirklich sicher?
Ein Colt passt (meiner Meinung nach) nicht auf einen Bahnrahmen (auch nicht auf einen britischen Carlton) und ein Turbo Gel Sattel * gewiss nicht auf einen Rahmen von Peugeot.
P.S. Diese Behauptung riskiere ich trotz eines vermutlichen Ausschlusses aus dem heutigen Adventstürchen.![]()
Gel?!Ist das kein Turbo hier Serie auf dem Pro10? Ok Gel vielleicht nicht..Anhang anzeigen 1550852
Hast du etwa deinen Sattel * angenagt?Gel?!
Das schmeckt widerlich!![]()
Nein.Hast du etwa deinen Sattel * angenagt?
Woher weißt du dann wie es schmeckt?Nein.
Warum sollte ich?
Habe ich einfach mal vermutet.Woher weißt du dann wie es schmeckt?
Du hast natürlich recht. Stilsicher wie immer.Bist Du Dir da wirklich sicher?
Ein Colt passt (meiner Meinung nach) nicht auf einen Bahnrahmen (auch nicht auf einen britischen Carlton) und ein Turbo Gel Sattel * gewiss nicht auf einen Rahmen von Peugeot.
P.S. Diese Behauptung riskiere ich trotz eines vermutlichen Ausschlusses aus dem heutigen Adventstürchen.![]()
Was?Du hast natürlich recht. Stilsicher wie immer.
Bei Stilfragen verstehe ich keinen SpaßWas?
Das sollte selbstverständlich ein Spaß sein.![]()
Zu dem Rahmen würde der Colt (aus meiner Sicht) optimal passen!Den Colt könnte ich mir gut an meinem neuesten Projekt vorstellen, dem Guylaine.
Anhang anzeigen 1550905
Du bist aber nicht die JuryZu dem Rahmen würde der Colt (aus meiner Sicht) optimal passen!![]()