Sonne_Wolken
Klassikerfee
Bisher hat noch niemand auch nur eine der gefragten Zahlen richtig. ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein gefährlicher Post. Noch kann jeder eine Korrektur machen.Bisher hat noch niemand auch nur eine der gefragten Zahlen richtig.![]()
Ich wollte euch nur etwas auf die Sprünge helfen.Ein gefährlicher Post. Noch kann jeder eine Korrektur machen.![]()
15Raten wieviel Fahrräder, halb aufgebaute Räder und Rahmensets ich habe (Gesamtzahl zusammen).
1959 2005Wie alt ist mein ältestes und mein jüngstes Fahrrad
Ein Foto von eurem Lieblingsrad, welches sich aktuell in eurem Besitz findet.
Da ich schon zwei Türchen gewonnen habe, werde ich nichts ändern. Mir ist’s recht, wenn jemand anders richtig liegt, der noch bei keinem Türchen gewonnen hat.Ich wollte euch nur etwas auf die Sprünge helfen.
Schöne Lackierung. Wenn du das Rad allerdings mal auf eine Wiese legen solltest, dürfte es schwer wiederzufinden sein.Es sind 9 Räder, von 1969 bis 2006. Mein Lieblingsrad dürfte den meisten hier bekannt sein...
Anhang anzeigen 1550286
Oder in eine Schüssel mit Rahmspinat...Schöne Lackierung. Wenn du das Rad allerdings mal auf eine Wiese legen solltest, dürfte es schwer wiederzufinden sein.![]()
Schöne Lackierung. Wenn du das Rad allerdings mal auf eine Wiese legen solltest, dürfte es schwer wiederzufinden sein.![]()
Oder in eine Schüssel mit Rahmspinat...
Das war meine erste Assoziation![]()
So eine Tarnlackierung habe ich auch:Wenn du das Rad allerdings mal auf eine Wiese legen solltest, dürfte es schwer wiederzufinden sein.
Der Rahmen trägt eine Wald-und-Wiesen-Tarnlackierung und versucht immer, sich seiner Umgebung anzupassen. Besonders die Übergänge zwischen Wiese und Holz fallen ihm nicht schwer.
Was müsst ihr tun?
1. Raten wieviel Fahrräder, halb aufgebaute Räder und Rahmensets ich habe (Gesamtzahl zusammen). Habe ich Gestern noch extra gezählt.
2. Wie alt ist mein ältestes und mein jüngstes Fahrrad.
3. Ein Foto von eurem Lieblingsrad, welches sich aktuell in eurem Besitz findet.