Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt das nicht vielleicht einfach daran, dass es für ein bestimmtes Lagermaß vorgesehen ist und ggf. für ein anderes verwendet wird? Nicht umsonst gibt es für das VAR BP-03000 ja drei verschiedene (doppelseitige) Einsätze, also 6 verschiede Maße (Campa, Maillard, ect.).Es ist definitiv ein Spalt vorhanden, in einem anderen Thread sprachen wir mal drüber. Kein Vergleich wohl mit Campa. Bei mir hat es gereicht, immerhin kann man nicht abrutschen.
Hatte schon überlegt, da irgendwie ein paar Lagen Blech reinzubringen, aber das würde wohl kaum halten. ..
Preisangabe fehlt
@ad-mhIch habe noch ein Paar Record OS Naben - jemand suchte welche in seiner Signatur.
Wer war das doch gleich?
Gitane Olympique '74 in RH 62 (c-t).
Lack und Chromzustand sind toll, alle Rohre mit Fluid-Film & Sonde behandelt.
Negative Punkte: Etwas Rost im Innenlager, schwedische Anti-Diebstahl-Seriennummer am Sitzrohr und geknittertes UR Decal.
Ein Satz neuer Decals liegen hier noch, gebe ich gern kostenfrei mit.
Rahmen: 250 €
In der Größe finde ich den wahrscheinlich nicht so schnell wieder. Aber es steht ein Umzug an und ich meine der Rahmen möchte wieder auf die Straße und nicht (wieder) eingemottet werden. Abholung in Berlin, Versand nach Absprache. Preis ist als VHB zu verstehen.
Vorkaufsrecht für @DS19Pallas, falls er sich doch dazu durchringen kann
Wenn der Rahmen einen neuen Besitzer findet, habe ich auch noch passende Lager (Steuerlager Campagnolo 50 € siehe Foto, Innenlager OMAS Titan) und eine Nouvo Record Schaltgruppe.
Anhang anzeigen 1538703Anhang anzeigen 1538704Anhang anzeigen 1538705Anhang anzeigen 1538706Anhang anzeigen 1538707Anhang anzeigen 1538708Anhang anzeigen 1538709Anhang anzeigen 1538710Anhang anzeigen 1538711Anhang anzeigen 1538712
Ja, 25x1 beim Gabelgewinde. Innenlager mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit auch.Sind das metrische Lager (25x1/35x1)?
Kann ich dir (oder mir) durchfeudeln hier.Sind das metrische Lager (25x1/35x1)?