grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Gucken gerade alle Barbie?
Oder wieso ist hier nix los.
Oder wieso ist hier nix los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich auch nicht. Ich wurde nur mal drauf hingewiesen das mein Set nicht passt.Hatten die Carerra 600 die selben Hebel?
Bestimmt auf Bildern von mirIch hab neulich schonmal ein Set gesehen wo die so wie bei Dir zusammen waren.
Ja genau. Aber die Hebel finde ich nicht so schön. Ziemlich Altbacken. Und meist sind die völlig stumpf und nicht mehr so schön glänzend wie auf dem Bild.Aber scheint ehr so:
Anhang anzeigen 1567978
Wäre interessant zu wissen.Die carrera 400 gab es zumindest für inbus und mutter, ich kann mal gucken, ob die auch kurz und lang sind.
Ich habe ein 600er Set vorrätig, da sehen die Bremshebel auf jeden Fall anders aus, als bei Dir.Weiß ich auch nicht. Ich wurde nur mal drauf hingewiesen das mein Set nicht passt.
...
gel Du hast mich gelle gern @DaleCannon gelle ich dich aach
Die carrera 400 gab es zumindest für inbus und mutter, ich kann mal gucken, ob die auch kurz und lang sind.
Wäre interessant zu wissen.
Sowas erfährt man wenn ja eh nur hier.
Wäre das nicht was für den WEINMANN-Faden? Hier findet die Informationen später doch niemand wieder...Ich habe ein 600er Set vorrätig, da sehen die Bremshebel auf jeden Fall anders aus, als bei Dir.
Ich könnte das bei Gelegenheit ja mal heraussuchen und fotografieren.
Genau, deswegen gab ich meinen Senf dazu. Um zu zeigen wie Saccon-Hoods darauf aussehen können.P.S. Ich glaube, die Hebel sehen so aus wie bei dem neuen Set auf dem Foto von @grumpy0ldman ganz oben auf dieser Seite (#199.741)
Ja sorry, eigentlich genau mein Spruch.Wäre das nicht was für den WEINMANN-Faden? Hier findet die Informationen später doch niemand wieder...
Es geht mir ja gar nicht darum, daß es hier nervt, aber wenn man später mal was wiederfinden will... Hmmm...Ja sorry, eigentlich genau mein Spruch.
Spätestens nach Deinen wohl argumentierten Kaufargumenten war ich restlos überzeugt, meinen rd. 5 Rädern mit der 500er Nabe noch ein weiteres mit der 501er hinzufügen zu müssen ..... ernsthaft: auch ich kenne keine samtere und sorgenlos laufendere Nabe, die derart flexibel ist 127/130. Wie kann es sein, dass 35 Jahre altes Fett noch nicht vollkommen verharzt ist oder sich verflüchtigt hat? Vor 20 Jahren habe ich mir irgendo Ersatz-Rikulas hingelgt, aber die Lager wollen ums Verrecken nicht den Geist aufgeben. Das nenn ich nachhaltig.Mich würde nun noch interessieren, ob meine ergänzenden Beiträge den Verkaufserfolg gebracht haben oder ob die Naben bereits vorher veräußert wurden?![]()
PMP-Titanstütze SB.27, 27,2 mm, Titanrohr ist 25 cm lang, davon sind 13 cm - ich würde sagen - makellos. Stützenkopf, wie auf den Bildern zu sehen, auch makellos.
Ich würde als VB 80 € + Versand vorschlagen. Reserviert
Echt?Ich kaufe ein "i".
Ähm,So ein Rahmen geht doch normal für um die 80-100€ über den Tisch, was ist denn so besonders an deinem Rahmen ?
Das finde ich interessant, denn da habe ich genau die umgekehrte Erfahrung gemacht. Die kleinen sind ganz oft in Top-Zustand und wenig gefragt. Unter 52 mag das Angebot insgesamt zwar nicht groß sein, aber wenn ein schöner Rahmen angeboten wird, ist er oft lange verfügbar. Anfangs habe ich mich da auch ein bis dreimal verleiten lassen und einen 52er gekauft, obwohl ich 54 braucheÄhm,
Nein. Ich habe selber lange kleine hochwertige Rahmen für meine Frau gesucht und gekauft. Die sind erheblich teurer als 54er. Für 100€ bekommt man nix chiques. Für 250€ auch nicht.
Bei Abholung gebe ich den auch gerne deutlich günstiger ab