yellow-faggin
Aktives Mitglied
Wo ist die Einstellung bei Android 10 dafür?
Mit Android 10 würde ich mich gefühlt nirgends mehr bewegen, da sind selbst die Sicherheitsupdates schon vor über 1 Jahr ausgelaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist die Einstellung bei Android 10 dafür?
Überhaupt keine Kritik, sondern nur ein Hinweis:
Ich habe in der vergangenen Woche so einem Rahmen für 45€ weiterreichen können. Mit sehr, sehr viel Geduld. Der lag hier auch länger rum und sollte weg. Wobei ich dazusagen muss, dass bei unserem die Gabel nicht korrekt war (1Zoll Gabel auf Ahead Rahmen). Ich weiß nicht, wie sehr die Gabel da bei dir ins Gewicht fällt preislich, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen.
@roykoeln macht kein Onlinebanking. Der hat in seinem Auto hinten so ne Stange und nen Kasten mit Überweisungsscheinen daneben. Auf der Stange sitzen die Brieftauben und der Taubenschlag ist bei seiner Bankfiliale des Vertrauens.Mit Android 10 würde ich mich gefühlt nirgends mehr bewegen, da sind selbst die Sicherheitsupdates schon vor über 1 Jahr ausgelaufen![]()
Bestimme doch mal die Gewichte von Rahmen und Gabel, das könnte einen potentiellen Käufer evtl. "triggern"?Rennradrahmen 58 cm c-t, unlackiert 100€. Bin offen für Preisvorschläge.
Ich habe den Rahmen vor etlichen Jahren von privat gekauft ohne jede Ahnung von Geometrie etc.
Für mich ist der Rahmen viel zu klein, daher gebe ich diesen gerne an jmd. weiter.
Der Rahmen liegt wie Blei, obwohl er aus Aluminium ist. Hersteller wahrscheinlich Kinesis (zumindest lag damals ein entsprechender Aufkleber bei). Mit den schönen Aeroformen ist er hübsch anzusehen und der Rahmen hat es wenigstens verdient als schnödes Lieblingsrad im Alltag Kilometer zu schrubben….
Der Preis ist Verhandlungsbasis und ich tausche auch gegen Dinge die ich suche.
Der Steuersatz ist leider nicht vollständig und der Vorbesitzer hat die Carbongabel angeschliffen (siehe Bilder).
@roykoeln macht kein Onlinebanking. Der hat in seinem Auto hinten so ne Stange und nen Kasten mit Überweisungsscheinen daneben. Auf der Stange sitzen die Brieftauben und der Taubenschlag ist bei seiner Bankfiliale des Vertrauens.
Wa?!? Im Schnitt 7!… das sind dann ja 5040 Bilder pro Angebot7! im Schnitt(…)
Ich nutze auf meinem Handy sogar noch Android 9.Mit Android 10 würde ich mich gefühlt nirgends mehr bewegen, da sind selbst die Sicherheitsupdates schon vor über 1 Jahr ausgelaufen![]()
In der Kamera-App irgendwo unter Einstellungen...kann jemand den beiden mal erklären,
wo man bei android das bildformat einstellt...![]()
Ich nutze auf meinem Handy sogar noch Android 9.![]()
Mein Handy kann aber nichts Neueres (ich müsste mir dafür ein neues kaufen).Ihr könnt auch gerne Android 1 nutzen, sinnvoll und sicher ist es trotzdem nicht![]()