Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh, dass er keinen Motorsport macht...Ja, Bjarne hat auch schon das eine oder andere für lau bekommen; das ist super. Jetzt erst har BIEHLER eine riesigen Berg an Klammotten in Men 2XS und in Women 2XS gespendet, das ist für die Kids super! Bjarne hat da neue Klamotten im VK-Wert von 400-600€ mitgenommen. Nachdem sich alle Kids zusammen mit deren Eltern bedient hatten, war davon gerade mal die Hälfte weg. Das sind alles neutrale Sachen.
Problem ist nur die offizielle Vereinsklammotte…Die muss beim Rennen getragen werden und wir tragen sie wegen der Identifikation mit dem Verein auch gerne zum Training, zum Verinstraining allemal.
Ich glaube, das ist nicht das Problem, sondern das Mitglied, das auch bei Jugend Kohle MACHT.Sei froh, dass er keinen Motorsport macht...
Klingt vielleicht blöd aber leider kosten Hobbies Geld, auch bei Kindern
Wie meinst Du das?Ich glaube, das ist nicht das Problem, sondern das Mitglied, das auch bei Jugend Kohle MACHT.
Hat es das Canyon zerrissen?Ja, leider… wobei das Tafelsilber ganz schön schwarz istNach Rahmenbruch durch Sturz brauche ich Geld für ein neues Wettkampfrad für den Nachwuchs.
Weg ist der CORIMA LRS noch nicht, es gibt dafür aber 3-5 Interessenten. Der aktuell an Position 1 stehende Interessent muss sich aber gerade um den Geburtstag seiner Mutter kümmern…
Es klang so, als ob das Vereinsmitglied, das die Vereinsklamotten liefert, auch bei der Jugend Profit macht?Wie meinst Du das?
Weil er die Klamotten kaufen muss?
Das zickt eigentlich auch nicht… auf dem größten Ritzel sind die Abrollgeräusche etwas lauter. Auf dem fährt man aber ja auch seltenst.Ist eben so wie auf dem großen Blatt, und groß/groß zickt ja auch gerne mal. Aber danke für die Info, sehr wahrscheinlich kommt bei mir auch ne GRX Kurbel dran, weil relativ günstig.
geht gar nicht... zumindest eine freundliche und erläuternde Antwort ist zu erwarten...…neue Vereins-Hose, neues Vereins-Trikot schalgen auch mit 100€ zu Buche.
Ist eigentlich eine Frechheit. Der Geschäftsführer der Firma, die die Klamotten produzieren lässt, ist ein Vereinsmitglied… Ich habe diesen auch schon angeschrieben, dass doch wenigstens die Bekleidung für die Nachwuchsfahrer ein wenig subventioniert werden sollte. Leider bekam ich keine Antwort.
Die kommen von der HB-7110/20.Shimano Dura Ace Schnellspanner Achse Vorne, #2330800-1, L = 129 mm
10 Stück vorhanden.
5 €/Stück (alle zusammen gibt's günstiger)
Anhang anzeigen 1594453Anhang anzeigen 1594454
Ich glaube die gab es in viele Varianten … sehen genau aus wie die in meine Shimano Naben aus den späten 70er.Die kommen von der HB-7110/20.
Anhang anzeigen 1594553
Aber warum brauch man die? Gingen die oft kaputt?
Hat bei uns im Verein auch ein ex Mitglied versucht. Wir haben woanders bestellt.Ich glaube, das ist nicht das Problem, sondern das Mitglied, das auch bei Jugend Kohle MACHT.
Wie schon erwähnt, ist da wahrscheinlich der Dickmaulrüssler am Werk. Blöd ist, daß nicht nur der Käfer die Blätter frisst, sondern sich seine Larven gleichzeitig über die Wurzeln hermachen. Hier helfen Nematoden (Fadenwürmer), die die Larven parasitär bekämpfen.@tommytulpe Dann hab ich noch eine Frage an den Gärtner meines Vertrauens.....
Wer frisst meine Hecke und was mach ich dagegen...
Anhang anzeigen 1594009
Verstehe ich jetzt nicht ganz, 100€ für Trikot und Hose ist doch imho ein normaler Preis. Weitere Bezuschussung sollte eher Sache des Vereins sein.…neue Vereins-Hose, neues Vereins-Trikot schalgen auch mit 100€ zu Buche.
Ist eigentlich eine Frechheit. Der Geschäftsführer der Firma, die die Klamotten produzieren lässt, ist ein Vereinsmitglied… Ich habe diesen auch schon angeschrieben, dass doch wenigstens die Bekleidung für die Nachwuchsfahrer ein wenig subventioniert werden sollte. Leider bekam ich keine Antwort.
Ich würde im Training die gespendeten Klamotten tragen. Identifikation mit dem Verein wäre mir da echt egal.Problem ist nur die offizielle Vereinsklammotte…Die muss beim Rennen getragen werden und wir tragen sie wegen der Identifikation mit dem Verein auch gerne zum Training, zum Verinstraining allemal.
liegt das Problem möglicherweise in den Ladezeiten bei mobilen daten /smartphonedisplays?Kannst du es bitte mal beherzigen deine Bilder entweder in einer kleineren Auflösung zu posten, oder einfach das Format auf .jpg abzuändern?
Jemand der das Forum als auch ne Kamera am Handy bedienen kann, ist dazu in der Lage.
Alternativ - wenn du echt nicht die Änderung vornehmen möchtest - haue doch nur ein Vollbild rein und poste den Rest als Anhang. Leute die sich dafür interessiert, gucken da auch drauf.
Nein, auch mit Festnetz (WLAN) am Laptop ist es doch leicht nervig diese Bildmasse immer laden zu müssen. Auch die hohe Wiederholungsrate macht es nicht einfacher.liegt das Problem möglicherweise in den Ladezeiten bei mobilen daten /smartphonedisplays?
Harte Zeiten das.
Der Markt regelt wenn der Markt regelt.Hat bei uns im Verein auch ein ex Mitglied versucht. Wir haben woanders bestellt.
ich fahre das regelmäßig, weil hier immer irgendwo 10% herumstehen und ich zu fett bin.Das zickt eigentlich auch nicht… auf dem größten Ritzel sind die Abrollgeräusche etwas lauter. Auf dem fährt man aber ja auch seltenst.
genau. hab die larven mit nematoden bekämpft. da die käfer aber erstmal munter weiterfressen, hab ich die nachts abgeerntet. die sind nachtaktiv und kommen erst raus wenns dunkel ist. dann kann man die aber ganz gut einsammeln – sofern mann nicht ne ganze hecke damit voll hat. bei mir warens ja nur ein paar kübelpflanzen auf der terasse.Wie schon erwähnt, ist da wahrscheinlich der Dickmaulrüssler am Werk. Blöd ist, daß nicht nur der Käfer die Blätter frisst, sondern sich seine Larven gleichzeitig über die Wurzeln hermachen. Hier helfen Nematoden (Fadenwürmer), die die Larven parasitär bekämpfen.
Also so ein Bild von @BuddyBuda in PNG hat meist eine Auflösung von 1500 zu 2000 Pixel (Hochkant) und ein Größe von ca. 5,9MB. Hab das jetzt mal gemessen. Auch mit WLAN.Nein, auch mit Festnetz (WLAN) am Laptop ist es doch leicht nervig diese Bildmasse immer laden zu müssen. Auch die hohe Wiederholungsrate macht es nicht einfacher.![]()
Niemand..Biete steilen Rahmen der späten Stahlbaujahre. Kenner wissen Bescheid.
100 Plus V, über das Innenlager könnte man reden.
56cm c-t, Gewicht kommt morgenAnhang anzeigen 1594248Anhang anzeigen 1594255