flim
Trying to live a supple life.
Der Markt regelt wenn der Markt regelt.Hat bei uns im Verein auch ein ex Mitglied versucht. Wir haben woanders bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Markt regelt wenn der Markt regelt.Hat bei uns im Verein auch ein ex Mitglied versucht. Wir haben woanders bestellt.
ich fahre das regelmäßig, weil hier immer irgendwo 10% herumstehen und ich zu fett bin.Das zickt eigentlich auch nicht… auf dem größten Ritzel sind die Abrollgeräusche etwas lauter. Auf dem fährt man aber ja auch seltenst.
genau. hab die larven mit nematoden bekämpft. da die käfer aber erstmal munter weiterfressen, hab ich die nachts abgeerntet. die sind nachtaktiv und kommen erst raus wenns dunkel ist. dann kann man die aber ganz gut einsammeln – sofern mann nicht ne ganze hecke damit voll hat. bei mir warens ja nur ein paar kübelpflanzen auf der terasse.Wie schon erwähnt, ist da wahrscheinlich der Dickmaulrüssler am Werk. Blöd ist, daß nicht nur der Käfer die Blätter frisst, sondern sich seine Larven gleichzeitig über die Wurzeln hermachen. Hier helfen Nematoden (Fadenwürmer), die die Larven parasitär bekämpfen.
Also so ein Bild von @BuddyBuda in PNG hat meist eine Auflösung von 1500 zu 2000 Pixel (Hochkant) und ein Größe von ca. 5,9MB. Hab das jetzt mal gemessen. Auch mit WLAN.Nein, auch mit Festnetz (WLAN) am Laptop ist es doch leicht nervig diese Bildmasse immer laden zu müssen. Auch die hohe Wiederholungsrate macht es nicht einfacher.![]()
Niemand..Biete steilen Rahmen der späten Stahlbaujahre. Kenner wissen Bescheid.
100 Plus V, über das Innenlager könnte man reden.
56cm c-t, Gewicht kommt morgenAnhang anzeigen 1594248Anhang anzeigen 1594255
Also so ein Bild von @BuddyBuda in PNG hat meist eine Auflösung von 1500 zu 2000 Pixel (Hochkant) und ein Größe von ca. 5,9MB. Hab das jetzt mal gemessen. Auch mit WLAN.
Anhang anzeigen 1594572
Find ich okay die LadezeitIch schau mir die gerne an. Auch in der Auflösung.
Wer es nicht mag, kann @BuddyBuda ja auf ignore setzen. Ich finde es leicht nervig, ständig dieses Gemecker über die Auflösung, Bildformat und Anzahl seiner Bilder zu lesen.
Wenn ich im ICE unterwegs bin und maximal 5s am Stück Netz bekomme, kann ich mir das Anschauen dieses Threads schenken, weil es sowieso nicht zu Ende lädt. Übrigens ist bei 100 solcher halb erfolgreichen Versuche auch meine 5G Flatrate am Ende (soweit kommt es nicht, vorher ist meine Geduld am Ende).Die Medaille hat immer zwei Seiten und man sollte es nicht immer nur aus der eigenen Perspektive betrachten. Klar, den einen stört es, den Anderen nicht, aber die Vorraussetzungen (Glasfaser, Dsl, Kabel, 5G, LTE, Edge, Datenvolumen, Flat oder eben nicht) sind auch bei jedem anders.
Beispiel: Sind die Bilder mit ca. 5mb alle normal eingebunden, dann wird auch jedes Bild voll geladen.
Sind die Bilder als Anhang eingebunden und beispielsweise nur ein Bild normal eingebunden, dann wird das normal eingebundene Bild geladen und der Rest nur als kleines Thumbnail, bzw. erst wenn man auf das Bild klickt.
Nehmen wir jetzt mal Seite 10087 als Referenz. Lädt man die Seite, fallen ca. 320mb an! 272mb allein Bildmaterial des Users. Es ist auf der Seite auch eine vorbildliche Anzeige, die mit 5mb auskommt, genauso aussagekräftig ist und keinen User nervt!
Jetzt schauen einige sicher mehrmals am Tag in den Thread und bis die Beitragszahl die nächste Seite erreicht, werden natürlich bei jedem erneuten Aufruf wieder alle Bilder komplett geladen.
Mir ist es wurscht, ich habe den Faden überwunden, andere jedoch sicher nicht![]()
Also so ein Bild von @BuddyBuda in PNG hat meist eine Auflösung von 1500 zu 2000 Pixel (Hochkant) und ein Größe von ca. 5,9MB. Hab das jetzt mal gemessen. Auch mit WLAN.
Anhang anzeigen 1594572
Find ich okay die LadezeitIch schau mir die gerne an. Auch in der Auflösung.
Wer es nicht mag, kann @BuddyBuda ja auf ignore setzen. Ich finde es leicht nervig, ständig dieses Gemecker über die Auflösung, Bildformat und Anzahl seiner Bilder zu lesen.
Da gibts doch auch bei beratungsresistenten Usern,die das Forum im wesentlichen als Verkaufsplattform nutzen in Form der "Ignore" Funktion ein ganz einfaches und gleichsam wirkungsvolles Rezept... Ggf. wird der daraus resultierende unvermeidliche Umsatzrückgang nach erfolgter Ursachenforschung für diesen dann eine kaufmännisch getriebene Optimierungsroutine im Layout der Verkaufsanzeigen in Gang setzen...Vorab: Soll kein Gemecker sein und viele Bilder find ich bei Angeboten auch sehr gut. Aber ein PNG ist nunmal nicht das sinnvollste Format für Fotos und die Dateigröße von 5,9 MB ist für die Auflösung einfach sehr hoch. Ein JPG in der Größe liegt bei etwa 900 KB+/- (je nach Motiv).
@BuddyBuda wird die Dateien vermutlich eh runter skaliert haben, dann könnt er es ja auch als JPG abspeichern.
Mir ist's eigentlich egal, mein Internet packt das, aber es soll ja noch Regionen geben, die eher schlecht versorgt sind, was die Geschwindigkeit betrifft.
Nix für ungut und ich möcht auch keine neue seitenlange Diskussion auslösen. Und die Angebote sehe ich ich mir auch gerne an…
Viele Grüße,
Klaus
Ich habe schonmal etwas bei ihm gekauft und die Abwicklung war super. Deswegen würde ich ihn ungerne auf ignore setzenDa gibts doch auch bei beratungsresistenten Usern,die das Forum im wesentlichen als Verkaufsplattform nutzen in Form der "Ignore" Funktion ein ganz einfaches und gleichsam wirkungsvolles Rezept... Ggf. wird der daraus resultierende unvermeidliche Umsatzrückgang nach erfolgter Ursachenforschung für diesen dann eine kaufmännisch getriebene Optimierungsroutine im Layout der Verkaufsanzeigen in Gang setzen...![]()
Ich wünsche dir da viel Glück beim Verkauf, aber ich hatte hier leider keinen Erfolg mit 140 Euro, und der sah wesentlich besser aus, also sozusagen Top Top Top Top Zustand.Lüders Brooks Professional
Top top Zustand.
Ich mag die Patina. Wer es geleckt haben will muss nur mit etwas Sattel Fett drüber gehen und der Abrieb ist nicht mehr zu sehen.
140€
Anhang anzeigen 1594611Anhang anzeigen 1594612Anhang anzeigen 1594613Anhang anzeigen 1594614
Ohne @BuddyBuda näher zu kennen, habe ich ihn allein aufgrund seines rücksichtslosen Bilderbombardements auf die ignore-Liste gesetzt.Kannst du es bitte mal beherzigen deine Bilder entweder in einer kleineren Auflösung zu posten, oder einfach das Format auf .jpg abzuändern?
Jemand der das Forum als auch ne Kamera am Handy bedienen kann, ist dazu in der Lage.
Alternativ - wenn du echt nicht die Änderung vornehmen möchtest - haue doch nur ein Vollbild rein und poste den Rest als Anhang. Leute die sich dafür interessiert, gucken da auch drauf.