Das Bild ist von diesem Jahr und die Hände gehören zu Jules Hesters.ich glaube das Bild mit den Blasen kommt mir bekannt vor, ich meine das war vom verregneten Roubaix von 21 oder wann das gleich wieder war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild ist von diesem Jahr und die Hände gehören zu Jules Hesters.ich glaube das Bild mit den Blasen kommt mir bekannt vor, ich meine das war vom verregneten Roubaix von 21 oder wann das gleich wieder war
Heißt ja auch Lenker und nicht Haltestange.Solche Blasen kenne ich noch vom Motocross. Haben die Leute, die den Lenker zum Festhalten und nicht zum Lenken benutzen. Wird auf dem Rad genauso sein.
Im Video mit Average Rob gibt MvdP ja auch den Tipp, den Lenker locker zu lassen und sich nicht dran fest zu klammern.
soweit ich weiß werden die Straßensperrungen aber zum Teil schon aufgehoben sein.Aber sie werden ja bis ins ziel gelassen. Haben also das komplette rennen geschafft. Kriegen nur keine platzierung
Joah, alles easy bis man völlig am A... ist und nicht mal weiß welcher Tag ist, geschweige sich an irgendwelche Trainingsweisheiten zu erinnern.Im Video mit Average Rob gibt MvdP ja auch den Tipp, den Lenker locker zu lassen und sich nicht dran fest zu klammern.
Made my day!!MvdP hat gut reden, der sitzt ja am gebenden Ende des Schmerzes (frei nach Voigte)
Jens Voigt hat es mal in seiner Anfangszeit als Kommentator gesagt, dass es besser sei am gebenden Ende des Schmerzes zu sein als am nehmenden, oder so ähnlich. Voigte haltMade my day!!
„Am gebenden Ende des Schmerzes“
Hm, okay, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, bzw. ein ähnliches Foto.Das Bild ist von diesem Jahr und die Hände gehören zu Jules Hesters.
Dazu hieß es auf discovery+, dass van der Poel als Crosser den Reifendruck auf die Zehntel genau aussucht. Zwischen 3.0 bis 3.9 bar ist ein Unterschied...Van der Poel soll 3 bar gefahren sein.
Ach herrje!Apropos Zeitlimit, Roubaix.. wer die Story noch nicht kennt, und noch ein Tränchen der Rührung vergießen will:
Die Story von Evaldas Šiškevičius, der 2018, aufgrund Defekt und unglücklicher Umstände, weit hinter dem Zeitlimit ins Ziel kam, dem man das Tor zum Stadion nochmal aufgeschlossen hat, damit er seine anderthalb Runden zu Ende fahren konnte :
https://www.stickybottle.com/latest-news/evaldas-siskevicius-paris-roubaix-2019/
..und dann, das eigentliche Ding, im nächsten Jahr fährt er in die Top 10, dem Jahr wo Politt Zweiter wurde.
Jasper fährt nur noch Amstel, LBL wäre eh nichts für ihn.oh Leute echt ey.. 7 Seiten seit gestern Abend..
irgendwer schrieb, dass jetzt Philipsen Amstel gewinnen darf. Ich glaube es nicht. Das ist das World Tour Rennen in den Niederlanden und ich bin mir sicher, dass MvdP das gerne wieder gewinnen würde. Könnte mir dann vorstellen, dass er bei LBL für Phlipsen fährt, wenn er gut mit über die Hügel kommt..
Seit wann geht's da um wünsch Dir was? Die beiden ergänzen sich super und beide fahren je nach Situation für den anderenoh Leute echt ey.. 7 Seiten seit gestern Abend..
irgendwer schrieb, dass jetzt Philipsen Amstel gewinnen darf. Ich glaube es nicht. Das ist das World Tour Rennen in den Niederlanden und ich bin mir sicher, dass MvdP das gerne wieder gewinnen würde. Könnte mir dann vorstellen, dass er bei LBL für Phlipsen fährt, wenn er gut mit über die Hügel kommt..
Das rechte Schlüsselbein, muss das so?Der Schlüssel an der Sattelstütze sieht mir schwer nach Campa aus.
P.S:
Dege
Anhang anzeigen 1423117