Btw es fuhren doch deutlich mehr mit dem alten GC
Das Bild ist aber nicht von gestern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Btw es fuhren doch deutlich mehr mit dem alten GC
Das hilft nur bei Bergetappen - und dann auch nur im Gesicht:Apropos Alpecin: hat schon mal einer probiert, das auf die Beine aufzutragen?
wurde zumindest vorhin von Alpecin auf Insta gepostedDas Bild ist aber nicht von gestern.
Alpecin Werbung : Doping für die Haare- nur für die HaareApropos Alpecin: hat schon mal einer probiert, das auf die Beine aufzutragen? So stark wie das Team gestern war… Oder kommt man dann mit dem rasieren nicht mehr hinterher?
Frage für einen Freund.
wurde zumindest vorhin von Alpecin auf Insta geposted
Das erklärt naürlich, warum er merklich besser über die Berge kommt.Er ist auch 6cm größer mit 1,90cm.
https://www.instagram.com/p/C5eDYNBshLn/?igsh=MXRnZzdjMDVkeWVhZg==Gibt es eigentlich irgendwo ein Video von den U23 Fahrern ? Würde gerne mal den Sieg von Tim-Torn Teutenberg sehen.
Ich meine nach der Frauen Erstausgabe gelesen zu haben dass das Duschritual ihnen sehr wichtig war!ich muss auch ehrlich sagen, dass ich da kein bock drauf haette, wenn da schon zich Fotographen warten um bilder zu machen wie ich mich dusche ...
wird das bei den Damen eigentlich auch so gehandhabt? ... waere mir bisher nicht aufgefallen ^^
ja aber wie sieht es da mit der Presse aus? ...Ich meine nach der Frauen Erstausgabe gelesen zu haben dass das Duschritual ihnen sehr wichtig war!
Wirklich? haben die, die Rahmen dafür umgebaut oder meinte der gute KM nur, daß die Steckachsen mit integriertem Hebel fuhren und diese einfach als Schnellspanner bezeichnet?...übrigens wurden teilweise wieder Schnellspanner statt Steckachsen verwendet
KM: "Da kann man dann selbst schon mal das Laufrad rausnehmen!"
Das ist kein Massenphänomen im Fussball sondern auch nur eine verblödete Minderheit die viel zu lange , auch von den Vereinen , geduldet oder sogar gefördert wurde .Ich möchte nochmal nachfragen:
Wie passt diese schreckliche Entwicklung zum Massenphänomen Fußball, wo wir die schlimmsten Auswüchse (in den oberen Spielklassen) vor mehreren Jahrzehnten gesehen haben?
Wirklich? haben die, die Rahmen dafür umgebaut oder meinte der gute KM nur, daß die Steckachsen mit integriertem Hebel fuhren und diese einfach als Schnellspanner bezeichnet?
Lifehack
es gibt auch Steckachsen mit Schnellspannverschluss...übrigens wurden teilweise wieder Schnellspanner statt Steckachsen verwendet
KM: "Da kann man dann selbst schon mal das Laufrad rausnehmen!"