Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne das nur von den MTB-Runden am Deich.
Und Dege wird Zweiter.Ich setze die rosarote Brille auf und sage Politt fährt als erster über die Linie und der fliegende Holländer landet nicht auf dem Podium.
Dann doch lieber andersrum.Und Dege wird Zweiter.
https://www.eurosport.de/radsport/p...dern-hat-konsequenzen_sto10088335/story.shtmlEs wird wohl überlegt vor dem Wald von Arenberg noch eine Schkkane, welcher Art auch immer, in den Parcours einzubauen, damit das Tempo reduziert wird und das Peloton nicht mit 60 Sachen in die Passage reinballert.
Das haftet dann an den Reifen und verbessert den Grip. In der Formel 1 wird das 'Pick-Up' genannt
Macht Sinn, dann stürzen die bei geringerem TempoMan baut also eine sogenannte "Sollbruchstelle" in die Strecke ein.
Soll welchen sittlichen Nährwert haben? Hohe Geschwindigkeiten sind nicht automatisch für Stürze verantwortlich. Ganz in Gegenteil, dass Peloton rast mit 60km/h auf eine künstliche Schikane zu, was wird da wohl ggf. passieren.https://www.eurosport.de/radsport/p...dern-hat-konsequenzen_sto10088335/story.shtml
Hier der Artikel auf Eurosport dazu.
Es geht auch um die Notfall-Logistik, auf normaler Straße, im Ort, wenn sich alles vor einer Schikane stapelt, kannst Du die liegenden Fahrer wesentlich besser ver- und entsorgen, und punktgenau Helfer mit Ersatzmaterial postieren. Auf dem 3 Meter breiten Waldweg mit tausenden Zuschauern ist das immer ziemlich chaotisch.Soll welchen sittlichen Nährwert haben? Hohe Geschwindigkeiten sind nicht automatisch für Stürze verantwortlich. Ganz in Gegenteil, dass Peloton rast mit 60km/h auf eine künstliche Schikane zu, was wird da wohl ggf. passieren.
Hat bisher aber funktioniert und warum plötzlich jetzt nicht mehr? Wer das nicht mag soll halt bei der Vuelta auf 5 spurigen Autobahnen fahren.Wenn sich die Fahrervereinigung dafür ausgesprochen hat, wird da wohl was dran sein.
Macht ja auch Sinn: Sortieren und bremsen auf gutem Untergrund ist sicher ungefährlicher, als ein Vollgas-Leadout an dessen Ende keine breite Ziellinie kommt, sondern eine Verengung samt rutschiger Buckelpiste.
Wenn man "funktionieren" so definiert, dass am Ende auch einige aus dem Wald wieder rauskommen, dann stimmt das natürlich.Hat bisher aber funktioniert und warum plötzlich jetzt nicht mehr?
Als Zuschauer bin ich Paris Roubaix allerdings auch schon 4x gefahren und kenne die Paves dort sehr gut, zwar nicht mit 60km/h+ aber zumindest mit 40km/h und dann -.Als Zuschauer kann man immer leicht dumm rumquatschen. Man ist ja selber nicht derjenige der Kopf und Kragen riskieren muss.
Die Anfahrt zum Kanarieberg hat auch zig mal "funktioniert". Dann ging aber doch mal was schief und mehrere Topfavoriten mussten ihr Frühjahr beenden.
Radsport ist auch mit solchen Entschärfungen noch gefährlich genug.
Wo hast du den gehört?Der Sportschau Podcast hat eine Vorschau auf P-R. Dege ist als Interview Partner zugeschaltet.
Und vdP ist allgegenwärtig. Mind. 10 bis 15 Min. wird auch mit Dege über ihn geredet.