Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das mit dieser Farbgebung und dem Aufbau eine absolute Traum-Gazelle. Der Fundzustand war zugegebenermaßen ziemlich rattig, aber ich bin froh, dass ich den Originallack erhalten habe, soviel Arbeit wie das auch war.
Schöne Champion Mondials gibt es einige, aber an dieser reizt mich neben dem frühen Baujahr und der seltenen Farbe (braun/zitronengelb) der ebenso selten anzutreffende Aufbau, insbesondere mit der damals noch zeittypischen Titan/Maes-Kombi und den originalen Universal Super 68 - Bremsen in Kombination mit Nagelreissern. Die waren damals schon nicht mehr der letzte Schrei, aber es gab sie noch.
Wie ist euer Eindruck?
Das finde ich auch schade, dass hier kein einziges Foto mehr von @vent mehr zu sehen ist.Nur ein Beispiel , was ich mit den Bildern meine, da macht dann so ein Aufbauthread richtig Sinn.
Das finde ich auch schade ...
Ah, ok. Verstanden. Hatte ich einige Zeit nachdem es fertig war gelöscht. Da bin ich wohl in der Tat zu schnell. Sobald ich ein bisschen Zeit habe, lade ich die Fotos wieder hoch, und dann bleiben die.
Was hat das damit zu tun ob einem langweilig ist oder nicht, wenn man schreibt dass man es schade findet, dass ein Aufbauthread zu einem wirklich interessanten Rad inzwischen komplett bilderlos daher kommt?Ist Euch langweilig? Einmal, ok, aber in jedem Aufbaufaden der letzten fünf Jahre sieht das eher nach Jagd nach der verlorenen Erbse aus.
Da wartet einiges an Arbeit, den Markenthread nicht vergessen.
Sofern ich die Fotos noch habe, mach ich das. Aber ich hab dann auch eine Frage...
Warum der Wechsel von Chris-NRW zu Ric-Do zu FSD? Macht in meinen Augen auch keinen Sinn...