Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das denn?
Wenn ich schon an die See fahre, möchte ich zu jeder Tageszeit das Wasser sehen, sorry Ralf für OT, aber ist ein Maes Kint.
Ist die Sattelklemmung so schief oder wirkt das nur auf dem Foto so?
Kleine Frage:
Ich möchte einen alten TA-Flaschenhalter mit Schelle montieren. Die Schelle einfach so montieren, oder was lege ich am besten dazwischen um den Lack nicht zu verkratzen? Bei Lenkerband bin ich mir unsicher, ob der Klebstoff nicht den Lack angreift, was ich gerne vermeiden würde...
Vor einigen Wochen hatte ich ein Rad in der Hand, bei dem der Vorbesitzer das Oberrohr zum Schutz großflächig mit Tesa umwickelt hatte. Ergebnis war, dass sich der dunkelblaue Lack unter dem Klebeband in hellblau verwandelt hatte und mittlerweile besser am Tesa haftete als am Rahmen. Toll.
Ich hab bei meinem REG-Flaschenhalter von innen Tesafilm in die Schelle geklebt (4 oder 5 Lagen) so dass die kleberlose Seite am Lack anliegt.Kleine Frage:
Ich möchte einen alten TA-Flaschenhalter mit Schelle montieren. Die Schelle einfach so montieren, oder was lege ich am besten dazwischen um den Lack nicht zu verkratzen? Bei Lenkerband bin ich mir unsicher, ob der Klebstoff nicht den Lack angreift, was ich gerne vermeiden würde...
Vor einigen Wochen hatte ich ein Rad in der Hand, bei dem der Vorbesitzer das Oberrohr zum Schutz großflächig mit Tesa umwickelt hatte. Ergebnis war, dass sich der dunkelblaue Lack unter dem Klebeband in hellblau verwandelt hatte und mittlerweile besser am Tesa haftete als am Rahmen. Toll.
Die Feinjustierung steht noch aus und das Lenkerband wird wahrscheinlich schwarz, aber im Großen und Ganzen ist es fertig.
...Ach ja, das Schaltauge muss - natürlich, denn wie sollte es bei diesem Rad auch anders sein? - auch noch ein wenig gerichtet werden. Ist minimal nach innen gebogen. Zum Glück wirklich nur minimal...
Die gelben Zughüllen passen farblich perfekt, dafür passt das gelbe Lenkerband überhaupt nicht, weil es ein komplett anderer Gelbton ist.
echt schön geworden
gefällt mir auch sehr gut
sogar noch alte "dicke" Bremszüge verbaut.
hat man das mit den Liner um die Schaltzüge damals so gemacht? --> ist ein schöner Eyecatcher
die Reifen sind noch nicht geklebt, oder? die sind noch so schön sauber, bei mir sind die seitlich nach dem Kleben immer total verschmiert :-(